Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Antworten!

@ Felina:
Ich werde die Milch (Plural wohl auch nur Milch denke ich mal ) testen, und das Aquatau steht schon auf meiner Einkaufsliste.

@ little_red:
Ich habe noch nicht alles probiert, aber die Rosen- und Quittencreme gefallen mir nicht. Nur Ampullen ohne zusätzliche Creme für die Nacht erscheint mir auch zu wenig für meine Haut. Ich weiß, es gibt jetzt ein neues Anti-Age-Programm, das werde ich noch testen.
Ich habe Vieles von Hauschka - Duschcremes, Badeöle, Bodymilch, Massageöle, Deos, Sonnencremes, etc., etc. - und bin davon begeistert, aber bezüglich der Gesichtspflege höre ich so viel Konträres.

@ blacky:
Die Sanddorn-Serie gefällt mir sehr gut, genauso wie Amalur, aber ich habe ein Problem mit den Nachtcremes, die sind allesamt ganz ekelig zäh. Gut... vielleicht ist das bei NK auch normal, ich habe da keine Erfahrung.

@ Mara:
So ähnlich ergeht es mir auch, irgendwas ist immer nachteilig, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Das Passionsblumen-Serum von Alverde habe ich mir übrigens auch besorgt, nachdem ich hier im Forum davon gelesen hatte. Ja, es ist gut, ich werde jetzt auch mal die Cremes dazu kaufen, ist ja keine große Investition.


Vielleicht kann man ja auch einen NK-Mix machen und sich die Artikel von mehreren Firmen jeweils raussuchen, mit denen man gut zurechtkommt. Ob meine Haut das mag, weiß ich natürlich nicht, sie ist empfindlich, allerdings keineswegs zickig.

LG, Sylvia