Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Lippenprodukte günstig zu verkaufen! ;0)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.02.08
    Beiträge
    244

    Standard Lippenprodukte günstig zu verkaufen! ;0)

    WICHTIGES VORWORT:

    Hi meine Lieben,

    Bitte nicht im Fred antworten, nur per PN, danke.

    Ich brauche den Platz zum erweitern, den man darf pro post nur vier Bilder mit hochladen.

    Danke, für euer Verständniss!

    Lg, Fee ;0)

    WICHTIGE MITTEILUNG:

    Bin von 21.07.2008 - 25.07.2008, 28.07.2008 - 08.08.2008 sowie von 15.08.2008 - 19. 08.2008 verreist.

    Derzeit kein Päckchentermin ,da alle ausständigen Päckchen verschickt wurden.

    Auch die weiteren Päckchentermine während meiner Urlaubszeit werden hier bekannt gegeben.

    Ich kann während meinem Urlaub nur in Internetcafes on gehen, wenn überhaupt, PNs werden beantwortet wenn ich zu Hause bin

    Wer bis zum jeweiligen Termin bezahlt hat dessen Päck wird da dann verschickt, über die Versendung werdet ihr aber auch noch zusätzlich per Pn informiert.

    Danke, für die zur Kenntniss nahme.

    Lg, Fee

    DER FRED:

    Hi meine Lieben,

    auch ich habe viel zu viele Sachen die bei mir einfach nicht die Beachtung erhalten die sie verdienen würden.

    Darum möchte ich mich nun von einigen Teilen, teilweise schweren Herzens trennen.

    Von links nach rechts:

    Lipglosse mit Geschmack und/oder Geruch nach Früchten und anderen leckeren Köstlichkeiten:




    1. Essence Swirl Lipgloss aus der Dolce Vita LE (02 Cioccolata Nera), riecht nach Kaffee -> WEG

    2. Manhatten Twist & Taste schmeckt leicht nach Minze und riecht auch ebenso, gibt ein angenehm kühles Gefühl auf den Lippen -> WEG

    3. Claire´s Lipgloss Brillant a Levres, Lippenglanz mit Fruchtgeschmack und Geruch, riecht nach Beeren -> Leicht benutzt 1 €

    4. Manhatten Twist & Taste schmeckt leicht nach Blackberry und riecht auch so (wahrscheinlich, habe ihn nie getestet) -> Neu 2 € -> WEG

    5. Look by Bipa Rollgloss, riecht nach Erdbeere -> Neu 1,50 €

    6. Manhatten Twist & Taste schmeckt leicht nach Plum und riecht auch so (wahrscheinlich, habe ihn nie getestet) -> Neu 2 € -> WEG

    7. Maybelline Fruity Jelly Lipgloss schmeckt und riecht nach Litchi -> Leicht benutzt 1 €

    8. Manhatten Twist & Taste schmeckt leicht nach Mango und riecht auch so (wahrscheinlich, habe ihn nie getestet) -> Neu 2 €

    9. Essence Swirl Lipgloss aus der Dolce Vita LE (03 Caffe Latte), riecht nach Kaffee -> WEG

    Glitterlipglosse:



    1. JM Collection Shiny Lipgloss, klarer Gloss mit ganz feinem goldenen Glitter -> Leicht benutzt 1 €

    2. Look by Bipa Lipgloss Pen, Farbe: Fun -> Neu (unbenutzt, da Back up) 2 €

    3. Rimmel London Vinyl Stars Mirror Shine Lipgloss -> Leicht benutzt 1,50 €

    4. Look by Bipa Lipgloss Pen, Farbe: Friends -> Neu (unbenutzt, da Back up) 2 €

    5. Miners Dazzle Lipgloss -> Leicht benutzt 1 €

    6. Colours & Beauty Lucidalabbra Glitter Lipgloss Glitter, klarer Gloss mit hellblauen und lilanen reflektierenden Teilchen -> Leicht benutzt 1 €

    7. Colours & Beauty Lucidalabbra Glitter Lipgloss Glitter, klarer Gloss mit sehr kleinen silber reflektierenden Teilchen -> Leicht benutzt 1 €

    8. Look by Bipa Lipgloss mit Pinselchen, milchig weiß (nicht deckend, sondern nur leicht aufhellend auf der natürlichen Lippenausgangsfarbe) mit pastelligen feinen Glitterelementen -> Leicht benutzt 1 €

    9 + 10. Essence Lipgloss, klarer Lipgloss mit multichangierenden feinen Teilchen -> Neu (unbenutzt, da Back up) 2 €

    Kurze Glosse (8,5 cm lang & mit ursprünglich 6ml Inhalt):



    1. Maybelline Water Shine Gloss, Farbe 513 Rouge Internal/Hot Red -> Leicht benutzt 1 €

    2-7. Look by Bipa Magic Lips, in den Farben Powder (2+3),Mystral Flowers, Cake->WEG, Sand->WEG und Pure Heat -> Leicht benutzt, jeweils 1 €

    8. Estee Lauder Pure Color Gloss, in der Farbe 05 Copper -> Öfter Benutzt 1,50 €

    Glosse gemischt:



    1. Clinique Glosswear for lips, in den Farben 02 Sunset & 05Whisper (der helle Ton) -> WEG

    2. Dior DiorKiss Lipgloss, in der Farbe 898 Bonbon Violette/Violet Candy -> Wenig benutzt 3 € -> WEG

    3. The Body Shop Hi-Shine Lip Treatment, in der Farbe04 Red Gleam -> Neu 7 €

    4+5. Dior Gloss Sirop, in den Farben 050 Blue Water->WEG & Acid Mauve -> Jeweils mindestens halbvoll, für je 1,50 €

    6. Dior Les Tubes De L`Ete Lipgloss, Farbe 197 -> Wenig benutzt 3 € -> WEG

    7. Clarins Lip Balm, Farbe 03 -> WEG

    8+9. Biotherm Glossy Shine, Farbe 130 -> Neu, beide zusammen für 1,80 -> WEG

    . . .
    Geändert von Babyfee (17.09.08 um 11:04:49 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 12:12:56
  2. MAC günstig to go
    Von Exuser56 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.08, 20:03:57
  3. Gut & günstig
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.07, 09:24:07
  4. *** gut & günstig ***
    Von Alegria im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 12:23:36
  5. günstig
    Von MissMoonlight im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 09:47:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •