Hallo,

erstmal Entschuldigung, dass ich schon wieder so einen Thread eröffne, aber ich könnte derzeit wirklich heulen wegen meiner Haut!
Ich habe wirklich schon so vieles probiert: Ich hatte Pflegeserien aus der Apotheke (Avene), von der Kosmetikerin (Klapp) und sogar von Paula inkl. deren BHA und und und...
BPO hat mir auch nicht wirklich viel gebracht und meine Haut sehr ausgetrocknet.
Derzeit bin ich am überlegen ob eine Pflegeserie die mehr Feuchtigkeit spendet vielleicht sinnvoller wäre, z.B The Skincare von Shiseido!?
Kann mir vielleicht jemand noch irgendwelche Tips geben!? Vor allem die zahlreichen Unreinheiten wäre ich gerne wieder los. Habe auch schon was über ISO oder Roa? gehört, würde meine Haut aber gern anders in den Griff bekommen..
Bin echt schon am Verzweifeln und nehm auch schon eine Hautpille ein...würde sogern mal wieder ungeschminkt das Haus verlassen!
Achja und ich hatte früher auch Probleme mit unreiner Haut auf den Rücken, was jetzt eigentlich so gut wie passe ist - habe aber noch zahlreiche dunkle Verfärbungen davon. Gibt es da vielleicht auch eine Möglichkeit die los zu werden, damit ich wieder rückenfreie Oberteile tragen kann!?
Ich würde mich sehr über Tips freuen und bin für alles offen!

LG