Hallo,

ich muss mal Dampf ablassen, mir platzt gleich der Kragen.

Vorgeschichte:

Im September 2007 hat mich ein netter Herr von der Telekom angerufen, und mir angeboten, dass ich UMSONST eine CombiCard mit 20 Freiminuten pro Monat bekomme.
Ich habe extra nachgefragt ob mich das was kostet, und er sagte nein.
Es gibt doch immer wieder diese Anrufe, "wir haben da ganz was tolles neues, Sie können 3 Monate gratis testen und dann wird eine Grundgebühr von xxx € fällig, sie können aber vorher kündigen".
Da sag ich auch immer nein danke, ich vergesse dann zu kündigen und dann komm ich nicht mehr raus.

So weit so gut, ich habe die Karte bis heute nicht benutzt, ist immer noch in der Originalverpackung.

Mein "Originalvertrag" kostet nur 7,50 im Monat mit 5o Freiminuten, ist so ein Studententarif.
Bei dem bekomme ich komischerweise (hab ich vielleicht irgendwo angegeben, keine Ahnung) keine Papierrechnung, sondern muss mich immer bei t-mobile einloggen.
Dazu bin ich natürlich meist zu faul :-D

Heute hab ich auf mein Konto geschaut, und hab mich gewundert, weil ich fast nicht telefoniert habe und auch keine SMS geschrieben habe, und da hab ich mich mal wieder eingeloggt.

Und siehe da:
Die ersten beiden Monate habe ich nichts gezahlt für die CombiCard, danach aber jeden Monat ungefähr 7 Euro.

Ich hab gleich bei der Hotline angerufen, und die Dame hat mir gesagt, man kann da nichts machen, weil das schon so lange läuft.
Sie hat auch durch die Blume gesagt, dass es gut sein könnte dass der Herr davon nichts erwähnt hat (bilde ich mir zumindest ein).
Das einzige, was ich noch machen kann, ist eine Mail an den Kundenservice zu schreiben.

Sie schreibt mir auf meine nächste Rechnung 15 € gut, find ich ja recht nett, aber was mach ich jetzt?

Auf die CombiCard sind ganz normal 24 Monate Laufzeit.

Hat jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht oder hat einen Tipp?
Oder möchte mir jemand zu meiner Dummheit gratulieren?
Sowas blödes aber auch.

LG

Nadine