Okay, ich oute mich hiermit als kompletter Vollidiot.
Ich bin aber auch immer so schusselig. Wollte heute morgen schnell die Spuelmaschine anstellen und hab gesehen, dass Jet Dry fehlt. Das ist nicht das eigentliche Spuelmittel sondern das Klarspuel-Abtrockenzeug, das in das 2. Fach kommt. Habs im Moment gemerkt als ich es reingeschuettet habe und so gut wies geht alles mit Tuechern raus/aufgesaugt. Jetzt habe ich die Maschine leer schon x mal nur auf spuelen gestellt und es schaeumt immernoch. Das macht mich wahnsinnig. Am Anfang war nach dem Spuelen innen an der Tuer ein bisschen Schaum, beim 2. Mal etwas mehr, beim dritten Mal noch mehr aber nicht so viel, dass es den unteren Boden bedecken wuerde. Es entwicklet sich eigentlich nicht viel Schaum, aber ich hoere den Schaum innen poppen wie Bause im Glas. Ich steh voellig verzweifelt davor und hoffe auf ein Wunder.
Trotzdem verfalle ich so langsam in Panik. Zum einen, weil wir unseren Dishwasher gerade repariert haben (ich hab nix kaputtgemacht, die Steuerung ist ausgefallen) und zum anderen, weil ich immer schusseliger werde und das gibt mir echt zu denken.
Bitte sag mit einer, dass er/sie das auch schonmal gemacht hat und dass das kein riesen Problem wird.
Ich bin so sauer auf mich selbst.