Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: Suche Super-Deo

  1. #11
    Registriert seit
    17.04.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Noch ne Stimme für den Stick von Rexona!

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Meint Ihr den Cotton Dry- oder Aloe Vera-Stick von Rexona?

    Ich suche nämlich auch ein neues Deo (möglichst Roller oder Stick), welches nicht zu stark parfümiert ist, wirkt u. -ganz wichtig!- KEINE weißen Flecken auf der Kleidung hinterläßt.

    Wie sieht es mit Flecken bei dem Balea Sport-Roller aus?

  3. #13
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    MUM deo-roller.
    ohne parfum, hält den ganzen tag frisch, hiterlässt keine spuren.
    Den habe ich gestern gekauft u. heute getestet. Wirkung ist ok (hier ist es heute sehr heiß), aber leider hinterlässt er auf meiner Kleidung doch ziemliche Spuren . Falls jemand einen Tipp hat, wie ich die wieder raus bekomme, immer her damit .

    Als nächstes werde ich den Calendula Deo-Roller von Alverde testen. Ist ohne Alu u. wurde gerade von Ökotest mit "sehr gut" bewertet. (Der Balea Sport-Roller bekam übrigens nur ein "ausreichend", wenn ich mich richtig erinnere.) Ich weiß, dass Ökotest oftmals nur die Zusammensetzung der Produkte testet, aber ich meine, dieses Mal wurde auch die Wirkung untersucht.

  4. #14
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ich benutzte zur Zeit den Deo Roller von Helena Rubinstein, sehr sehr gut kann ich nur empfehlen

  5. #15
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    955
    Der Mumm hinterlässt auf jeden Fall dolle Spuren. Leider.

    Er ist nämlich der einzige,mir bekannte, Roller, der absolut nach nichts riecht.

    Ich hasse auch jden Duft. Denn wenn sich Schweiss entwickelt, assoziiere ich danach immer Schweissgeruch mit dem Duft.

  6. #16
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Als nächstes werde ich den Calendula Deo-Roller von Alverde testen. Ist ohne Alu...
    Bei dem mag ich den Geruch leider nicht besonders, sehr empfehlen kann ich aber den Alterra Deobalsam Zitronenmelisse-Salbei von Rossmann.

  7. #17
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    @sandi
    Ich wusste gar nicht, dass HR auch Deo anbietet?! Ist er stark parfümiert? Ist bestimmt auch nicht ganz billig, oder?

    @Gloria
    Ich hoffe, ich bekomme die Spuren wieder raus... Wirklich schade, denn ich finde es auch super angenehm, dass er nach gar nichts riecht. Ohne Parfum gibt es glaube ich auch noch ein Deo von Roc (Keops oder so). Ich hatte davon einmal den Stick, aber ich habe ihn in nicht so guter Erinnerung.

    @Nekochan
    Oh, dann gehe ich doch gleich mal an dem Deo schnuppern, denn ich habe noch gar nicht dran gerochen... Ich hatte einfach gehofft, dass es nicht so stark riecht.
    Das Rossmann-Deo ist notiert (ich glaube es wurde auch von Ökotest getestet), aber so schnell komme ich nicht wieder in einen Drogeriemarkt.

    Hat sonst vielleicht schon jemand die Deo-Roller von Vichy getestet? Es gibt 3 verschiedene, auch einen ohne Aluminium.

  8. #18
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von yasemin Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr positiv angetan von Nivea Sensitiv, riecht eigentlich nach nichts und ist absolut zuverlässig!
    Dafür vote ich auch, ich benutze den schon lange!

    Was ich darüber hinaus noch habe und sehr mag, sind die beiden Hauschkas, die Rosenblüten Deomilch (der WINNER bei Ökotest) und die Salbei Deomilch. Auch die vertrage ich trotz empfindlicher Haut sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,517
    Zitat Zitat von Cyrielle Beitrag anzeigen
    Wirkung ist ok (hier ist es heute sehr heiß), aber leider hinterlässt er auf meiner Kleidung doch ziemliche Spuren . Falls jemand einen Tipp hat, wie ich die wieder raus bekomme, immer her damit .
    Früher habe ich es einfach mit einem Handtuch abgewischt, wenn du dir daran kurz zuvor die Hände abgetrocknet hast, geht es am besten ab .
    Jetzt brauche ich das nicht mehr machen, da ich nur noch den Nivea Pure Zerstäuber nehme, imho macht die ganze Pure Serie keine weissen Streifen im Gegensatz zur Sensitiv Serie. Die Verträglichkeit ist aber genauso gut.

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.06
    Beiträge
    1,067
    Anzeige
    Danke für den Tipp mit dem Handtuch, Samoa . Ich bürste morgens meist schnell mit der Kleiderbürste drüber, dann sind die Spuren schon nicht mehr so sichtbar.

    Ich hatte mal den Roller aus der Pure-Serie von Nivea. Weiße Flecken hat er nicht gemacht, aber z.T. doch dunklere Spuren hinterlassen. Sehr seltsam. Wirkung war im Winter ausreichend, aber im Sommer/bei körperlicher Anstrengung nicht so toll.

    Heute habe ich den Calendula Balsam-Roller von Alverde getestet, aber der ist wohl leider auch nichts für mich, denn kurz nach dem Auftragen hat mir die Haut gebrannt , obwohl kein Alkohol drin ist u. ich auch nicht frisch rasiert habe. Wollte es erst ignorieren u. habe mich angezogen. Es gab ein paar weiße Streifen, trotz vorherigem trocknen lassen, aber diese konnte ich mühelos wieder ausbürsten.
    Da aber das Brennen nicht aufhörte, habe ich das Deo schließlich doch wieder abwaschen müssen. Ich denke, es liegt an den ätherischen Ölen, obwohl der Roller als "besonders mild" deklariert ist...

    Schade, dass der Mum-Roller solche Flecken macht, denn Verträglichkeit u. Wirkung waren wirklich gut u. er riecht nach absolut gar nichts. Sehr angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.07, 20:54:14
  2. Suche Super-Nachtcreme
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 15:35:45
  3. Suche super-fruchtigen Sommerduft !!!
    Von Lil'DiVA im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.03.05, 12:58:34
  4. Suche PM Super Sculpt!
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.04, 10:49:31
  5. Ich suche ein super leckeres Kuchenrezept!
    Von Salzdiamant im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.03.04, 10:55:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •