Huhu,

ich bin gerade aus verschiedenen Gründen in einem Loch. Aber am meisten nervt mich meine Arbeit. Ich muss dazu sagen, ich habe einen "guten Job", d. h. ganz guter Lohn, ziemliche viele Freiheiten, viele fast freundschaftliche Verhältnisse zu Kollegen (aber nur 'fast'), die Kunden mögen mich, etc. pp.

Trotzdem werde ich immer unzufriedener. Heute wieder extrem, zwei meiner Kolleginnen sind nicht da, Stellvertretung bin IMMER ich Wir haben hier fast dreissig Leute aber nur eine Person ist dann in der Lage, Kaffee zu kochen und den Tisch einzudecken wenn Besuch kommt (=ich, bin ja schliesslich eine Frau! )

Dann nervt die Kettenraucherei meines Chefs immer noch. Wir bekommen ständig Zoff deswegen

Nun ist es aus privaten Gründen nicht so, dass ich jetzt ganz befreit etwas anderes suchen könnte. Ich möchte hier eigentlich noch einige Zeit "durchhalten"

Nur frage ich mich, wie ich mich am Besten motivieren könnte. Ich bin momentan wahnsinnig aggressiv und schnauze jeden nur an, ich kann dagegen auch nichts tun.

Ich bin offen für jeglichen Austausch auch Kritik wird gern entgegen genommen.

Was würdet ihr tun, alle Eventualitäten über Board werfen und was Neues suchen?

Viele Grüße,
Isis