Guten Tag,

ich habe mit einer ebay-Käuferin Streß. Und zwar es geht um Folgendes. Die Dame hat bei mir eine Creme ersteigert um 1,00€ Warenwert plus 3,50€ Porto von Österreich nach Deutschland. Heute fragt sie mich, wann ich den versendet habe. Ich habe ihr geschrieben, daß ich das Geld weder am Online-Konto noch am Papierauszug der Bank gesehen habe. Da regt sie sich auf, weil es nicht geht, das Konto nicht zu kontrollieren. Ich habe ihr aber geschrieben, daß ich dreimal kontrolliere und nicht nur einmal. Das Geld, daß angeblich am 21. Juli überwiesen wurde ist jedenfalls nicht bei mir am Konto.

Jetzt droht sie mir, mich negativ zu bewerten, wenn sie nicht innerhalb einer Woche die Ware erhalten hat. Das Problem ist nur, daß ich aus Österreich bin und da die Postlaufzeit etwas länger ist. Und nur dann, wenn ich auf meine Kosten den teuren Versand nehme kann es sich ausgehen.

Bevor ich eine negative Bewertung riskiere, ich bin zu 100% positiv, überlege ich schon ob ich nicht auf meine eigenen Kosten einen schnelleren Versand wähle.

Was würdet ihr tun? Abwarten und Teetrinken in der Hoffnung, die Drohung ist nur leere Luft oder nach dem Motto außer Spesen nichts gewesen, den teuren Versand wählen und durch die Finger schauen.

Danke für eure Antworten!

Grüße
V.