Hallo,

ich bin aus der Stadt der Liebe zurück- und das nicht ohne Einkaufstütchen. Ich hab den Sephora am Champs-Elysee gestürmt und mein Mann war artig mit. Wir hatten ca. 35°C und deshalb war es gut 3 Std da auszuhalten.

Das coolste war: Ich hab mich an der Benefit Brow-Bar bedienen lassen! Eine Dame ist nicht zum Termin erschienen und so war Platz für mich. Ich wusste nicht, dass es dort eine gibt, sonst hätte ich vorab einen Termin gemacht.
Es wurde grünes Wachs angerührt und mir erklärt, was gemacht wird. Dabei hab ich gelernt, dass ich mittig zuviel weggenommen habe. Dann wurde mit einem Stäbchen das Wachs aufgetragen, ein Papier angedrückt- und abgezzzzzogen War nur halb so schlimm
Dann kam ein Aloe-Gel drüber und später BooBooZap- wirklich erfolgreich gegen Pickel und kleine Entzündungen.
Für die €21 wurde ich dann auch noch frisch gemacht bzw. komplett geschminkt und 2 Restaurant-Empfehlungen für arme Touris haben wir auch mit auf den Weg bekommen

Mit durften: Stila e/s Diamond Lil & Cloud, Cherry Crush Lip & Cheek Stain und Blumping Lip Glaze, TooFaced Shadow Insurance, Benefit Booboozap, Smashbox Brow Tech und die Shue Uemura Zange groß.

Ich kann einen BrowBar-Termin nur empfehlen, mir gefällts sehr gut