Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: An alle ehemaligen QMS 24h-Creme User

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard An alle ehemaligen QMS 24h-Creme User

    Anzeige
    Nachdem ich erfolglos versucht habe bei Nägele meine geliebte QMS 24h-Creme zu bestellen (wegen Ferienrabatt 25%) bin ich nun auf der Suche nach einer Creme, die meine Haut genauso schön pflget, aber nur die Hälfte kostet.
    Einige Mädels hier sind ja wieder zu ihrer "alten" Pflege zurück gekehrt und mich würde interessieren, was die "Ehemaligen QMS-Jüngerinen" jetzt benutzen.
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    417
    Ich benutze die QMS 24 h Creme im Wechsel mit Origins Dr. Weil Plantidote Serum + Lotion.

    Oh, ich habe gerade gesehen, Du suchst was günstigeres, die Plantidote-Sachen kosten zusammen sogar noch mehr als die QMS Creme. Was günstiges, was ebenso gut ist, kenne ich leider nicht Ich bin aber auch auf der Suche nach etwas günstigerem...
    Geändert von Nokira (06.08.08 um 11:48:48 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich verwende momentan wieder Galland, aber ganz ehrlich, so gut wie !QMS ist sie nicht.

    Sobald es herbstelt, hol ich mir wieder die 24h Creme.

    Warum war denn Deine Bestellung bei Nägele erfolglos? Haben sie !QMS etwa nicht mehr?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Warum war denn Deine Bestellung bei Nägele erfolglos? Haben sie !QMS etwa nicht mehr?
    Das würde mich aber auch interessieren!!

    Ich benutze zwar die 24h - Creme nicht mehr (auch, weil sie mir zu teuer ist), aber die Gesichtsmaske ist mein absoluter Liebling. Und die wollte ich auch bei Nägele bestellen.

    Viele Grüsse
    buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe im moment keine trockene haut - es ist ja auch sommer und warm-schwül.

    deswegen geht das shea föuid von l'occi prima oder mein all-time liebling hakanssons moisturizer.

    im winter weiss ich noch nicht, was ich mache. ich habe noch einige herbst cremchen, die kommen in einsatz und im winter schaue ich mal. evtl. was von nuxe. die nirvanesque gibt es jetzt auch in rich.
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe nach der QMS 24H auch ziemlich viel rumprobiert.
    Am schönsten fand ich für meine Haut die Dermalogica Skin Smoothing Creme mit einem der Booster darunter.

    Seit gestern teste ich aber Decleor und hoffe sehr, dass ich damit auf Dauer klar komme, weil die Sachen allein schon vom Duft her traumhaft schön sind.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Seit gestern teste ich aber Decleor und hoffe sehr, dass ich damit auf Dauer klar komme, weil die Sachen allein schon vom Duft her traumhaft schön sind.
    *threadmisbrauch*
    Was testest du denn von Decleor?? Ich habe zur Zeit auch Proben der "Experience de l'age creme legere" und finde sie ganz klasse!! Die ist mir 79 € aber auch nicht viel billiger als QMS, oder hast Du eine "gute" Bezugsquelle?

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich habe letzte Woche per Mail bestellt und am Montag hat mich eine nette Dame angerufen und gesagt Sie führen Dr. Schulte nicht mehr.
    Und der Concealer von Clinique (All Abaut Eyes)wäre auch nichr mehr im Programm.
    Tja, den Concealer hab ich dann hier vor Ort noch erstanden, die Verkäuferin wußte auch nichts davon, dass er aus dem Programm gehen soll, aber sicher ist sicher.
    Liebe Grüße Jaeni

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Neiiiiiiiiiiiiin!!!!

    Das tut jetzt echt weh!

    Zum Glück hab ich noch eine gute Adresse in München, wo ich !QMS günstiger bekomme und die auch verschickt, wenns nicht anders geht.

    Wahrscheinlich will Dr. Schulte seine Produkte wirklich nur über Kosmetikerinnen vertreiben.

    Letztes Jahr hatte es ja auch schon die Hela Parfümerie erwischt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  10. #10
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Oh, das ist ja schade, dass es QMS bei Nägele nicht mehr gibt.



    Zitat Zitat von Buffy62 Beitrag anzeigen
    *threadmisbrauch*
    Was testest du denn von Decleor?? Ich habe zur Zeit auch Proben der "Experience de l'age creme legere" und finde sie ganz klasse!! Die ist mir 79 € aber auch nicht viel billiger als QMS, oder hast Du eine "gute" Bezugsquelle?

    Viele Grüsse
    Buffy62
    Gestern und heute habe ich die Tagescreme aus der White-Serie mit SPF 15 benutzt und die Hydra Floral Creme hatte ich heute nacht drauf. Beide gefallen mir jetzt auf Anhieb wirklich sehr gut.
    Aber meine Haut ist im Moment auch ziemlich problemlos und nicht so trocken.

    Und dann habe ich noch Testmuster von dieser teuren Creme "Excellence De L'Age" , dem Source D'Eclat Fluid, von der gleichnamigen Maske, vom Iris Balm und dem Iris Öl.
    Bin sehr gespannt, wie die Sachen so sind.

    Nein, und leider habe ich auch keine "gute" Bezugsquelle.
    Ich hatte schon Nägele und die ZD angemailt, aber beide führen leider kein Decleor.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 20:00:25
  2. Frage an alle Forum User
    Von Benn im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 10:40:26
  3. An alle yahoo.de- User
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.05, 21:19:45
  4. An alle Colorstay Lite User
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:35:02
  5. An alle Colorstay Lite User
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 21:13:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •