Zitat Zitat von Morgana Beitrag anzeigen
Ich hole den Thread nochmal hervor, weil ich jetzt einen wirklich guten SB entdeckt habe: Piz Buin self tan summer sensation, Tinted Lotion MAX. Den hatte Plus letztens im Angebot.

Er stinkt nicht, im Gegenteil, ich finde den Geruch sogar angenehm. Im Gegensatz zum Sundance-Spray macht er bei mir auch eine wirklich sichtbare, dunklere Tönung - und zudem streifenfrei (ich peele auch immer vor dem Eincremen). Er ist auch leicht getönt, da sieht man, wo man schon gecremt hat. Ich finde diesen SB wirklich empfehlenswert.
Das kann ich komplett unterschreiben, Piz Buin hat wirklich tolle SBs und die Lotion ist finde ich der beste.

Benutze als heller (!) Hauttyp auch die MAX Lotion und erhalte damit - sogar wenn das Peeling mal ausfallen muss - eine absolut gleichmäßige und schöne Bräune. Einfach eine großzügige Menge in kreisenden Bewegungen verteilen, bis es eingezogen ist, dann kann eig. nichts schief gehen. Die Bräune hält länger als bei vielen anderen SBs.
Für das Gesicht benutze ich die ungetönte und nicht komedogene Milch von Vichy, auch super.

LG micki