Hallo an alle,

nachdem ich nun schon wirklich viele Jahre hier still mitgelesen habe (seit ca. 10 Jahren , ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich mir das so überlege...), habe ich mich nun ausgerechnet heute entschlossen, mich hier anzumelden.
Es ist schon merkwürdig, dass ich ja eigentlich schon ziemlich viel über die meisten hier weiß, selbst aber nie mitgeschrieben habe...

Um mich kurz vorzustellen: ich bin 32 Jahre alt, lebe in Wien (obwohl ich eigentlich Kärntnerin bin, aber wie das Leben eben so spielt ) und interessiere mich für viele Dinge, Kosmetik und beauty gehören auch durchaus dazu . Die meisten meiner diesbezüglichen Fragen haben sich im Laufe der Zeit hier bereits beantwortet, es ist schon ein sehr tolles Forum und die vielen verschiedenen Meinungen haben mir schon sehr oft geholfen.

Wahrscheinlich werde ich in den nächsten Monaten noch immer mehr lesen als aktiv schreiben, da ich gerade sehr eingespannt bin, aber wenn diese Phase vorbei ist, dann werde ich auch ein richtiges aktives Mitglied sein

Viele liebe Grüße,
*Beauty*