Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ANR oder doch ein anderes?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Paula hat ja wörtlich das Perfectionist Serum genannt. Und das finde ich ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Bei mir hatte es zumindest null Wirkung.
    Neben meinem Hy-Gel ist das ANR nach vielen Tests noch immer mein Favorit!! Und sobald ich das Geld mal über habe, werde ich es mir nachkaufen!!

    Meine Anforderungen entsprechen übrigens deinen zu 100%

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    ANR ist besser als das intensive skin supplement.
    Und das ANR concentrate ist noch besser als das normale anr, ist milchig, spendet noch etwas mehr Feuchtigkeit und ist nicht klebrig (das ist das anr bei mir manchmal).

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja, an den Test kann ich mich auch erinnern, Paula vergleicht Repairwear Serum mit Perfectionist Serum.

    Das ANR ist immer noch das beste, das einzige Produkt das ich schon ewig lange benutze und ich habe noch kein besseres gefunden. Das Concentrate reizt mich aber auch, vielleicht gönne ich es mir mal im Winter.

    Das Perfectionist nehme ich immer morgens als Grundlage, ich mag das auch ganz gerne, aber nicht so gerne wie ANR.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Also das ANR mit dem vom BB zu vergleichen geht gar nicht. die Inhaltsstoffe sind völlig verschieden.
    Bei mir konnte das Skin Supplement rein gar nix, während das ANR ne kleine Wunderwaffe ist.

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Jetzt macht ihr mich aber neugierig, was kostet denn das ANR ?
    Liebe Grüße Jaeni

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    So um die 50,- rum, kommt auf die Parfümerie an, ob die 20% gibt, wie zB die Zentraldrogerie oder die, bei der ich hier in Wien war.
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Paula hat nicht das perfectionist mit dem repairwear verglichen, sondern hat gesagt, dass das repairwear ihrer Meinung nach genauso gut ist wie das ANR concentrate, das 100 Euro kostet, ebenso das perfectionist. Wer englisch lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Paula sagt zu dem BB Serum, das bei mir besser wirkt als das normale ANR:

    Claims:
    An advanced, multi-benefit serum that improves skin’s appearance as it helps prevent the visible signs of aging. Reduces the look of fine, dry lines, and helps clarify and brighten the complexion. Skin looks firmer, smoother, more even-toned and radiant.

    Review:
    Intensive Skin Supplement has some impressive ingredients and a lightweight, water-based serum texture built around slip agents and silicones. The amounts of vitamin C and mulberry root extract are probably not enough to have an effect on melanin production, but between them, the other antioxidants, and a cell-communicating ingredient, this is a well-formulated product that can be used by all skin types.

    Ingredients:
    Water, Butylene Glycol, Peg-8 Dimethicone, Methyl Gluceth-20, Glycerin, Polymethylsilsesquioxane, Sucrose, Peg-60 Hydrogenated Castor Oil, Tocopheryl Acetate, Vitis Vinifera (Grape) Fruit Extract, Acetyl Glucosamine, Scutellaria Baicalensis Root Extract, Magnesium Ascorbyl Phosphate, Morus Bombycis (Mulberry) Root Extract, Camellia Sinensis (Green Tea) Leaf Extract, Caffeine, Sodium Hyaluronate, Acetyl Hexapeptide-3, Ceramide 2, Linoleic Acid, Retinyl Palmitate, Betula Alba (Birch) Extract, Cholesterol, Isopentyldiol, Caprylyl Glycol, Xanthan Gum, Oryzanol, Sodium Sulfite, Sodium Metabisulfite, Edta, Disodium Edta, Bht, Sodium Dehydroacetate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben

    Besser als das ANR und eine wirkliche Kurpackung, die ich auch nur nehme, wenn ich Skifahren war oder meine Haut sonst strapaziert ist, ist das ANR concentrate, das ist der echte Hammer. Das normale ANR klebt mir zu sehr und riecht komisch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 17:28:36
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 10:27:40
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 12:52:35
  4. Anderes Thema und doch nicht; Gibt es hier Yoganistas???
    Von firsttime im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 13:49:28
  5. Shiseido vs. Lancome oder doch was anderes???
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 22:35:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •