Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 62

Thema: Douglas.de

  1. #31
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ich finde es nicht nachvollziehbar und ich möchte nicht mit über einen Kamm geschert werden, nur weil Tausende von Menschen keine gute Zahlungsmoral haben.

    Dann zieh ich den Kürzeren und bestell dort nichts mehr und der Onlineshop hat mich als Kundin verloren.

    Dafür liebe ich Amazon.de, die Sachen kommen super fix und ich zahle prompt auf Rechnung.
    Drop Perfume, not Bombs!

  2. #32
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von goldengirl84 Beitrag anzeigen
    Ich finde es nicht nachvollziehbar und ich möchte nicht mit über einen Kamm geschert werden, nur weil Tausende von Menschen keine gute Zahlungsmoral haben.

    Dann zieh ich den Kürzeren und bestell dort nichts mehr und der Onlineshop hat mich als Kundin verloren.

    Dafür liebe ich Amazon.de, die Sachen kommen super fix und ich zahle prompt auf Rechnung.
    Ach so, Online-Shop, aber dazu bitte eine individuelle Behandlung? Was denkst du denn? Dass da jemand sitzt und sich dann denkt: "Ach, Frau Goldengirl ist ja so eine gute Kundin, für die machen wir mal eine Ausnahme!"
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich verstehe das Problem nicht. Zahlen muss ich so oder so. Wenn ich real einkaufen gehe, gehe ich auf nicht auf Rechnung einkaufen, sondern muss sofort zahlen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Problem nicht. Zahlen muss ich so oder so. Wenn ich real einkaufen gehe, gehe ich auf nicht auf Rechnung einkaufen, sondern muss sofort zahlen

    Viele Grüße
    Hopi
    Genau das wird das Problem sein.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  5. #35
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,382
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Find ich nachvollziehbar. es könnt ja auch jemand einfach Sachen bestellen und an Deine Büroaddi schicken lassen um Dich zu ärgern.
    Soll auch schon vorgekommen sein.

    Finde ich aber dann schlecht durch dacht von denen.

    Soll aber auch Menschen geben die ungern ihre Bankdaten und Kreditnummern übers Internet preisgeben Gut, gehöre nicht dazu ...

    @goldengirl84: Amazon ist cool, aber die sollten umbedingt ihr Sortiment erweitern

  6. #36
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    @ Bird

    Findest du das nun witzig? Scheinst ja ein lustiger Mensch zu sein.

    Ich möchte nicht in einen Topf gesteckt werden, denn es ist mein Geld was ich dort ausgebe, und dafür verlange ich auch einen Service, ganz einfach!
    Drop Perfume, not Bombs!

  7. #37
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Nein, das sollte nicht witzig sein, das ist mein Ernst. Was soll denn das für ein Service sein? Dass du erst später bezahlst? Wiseo holst du dir denn keine Kreditkarte? Und genauso könnte Douglas sagen, "Die will Ware von uns, dann soll sie auch erst bezahlen". Das ist eigentlich durchaus üblich, oder zahlst du in irgendwelchen Läden auf Rechnung?

    Und ehrlich gesagt, liegt die Vermutung nahe, dass jemand, der partout nicht im Voraus bezahlen will, das Geld im Moment nicht hat.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #38
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Macht man Service nicht an anderen Dingen fest???
    In jedem Geschäft ist es ein Geld gegen Waren Austausch. Wenn halt zig Leute ihre Rechnungen nicht zahlen werden daraus solche Sachen wie beim Dougi.

    Ich weiß auch nicht wo das Problem ist???

  9. #39
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen

    Und ehrlich gesagt, liegt die Vermutung nahe, dass jemand, der partout nicht im Voraus bezahlen will, das Geld im Moment nicht hat.

    Willst du mir jetzt irgendwas unterstellen? Ich bezahle immer meine Rechnungen, dein Handy bezahlst du doch auch auf Rechnung, oder dein Gas und Strom, oder?

    Also beleidigen lassen muss ich mich nicht von dir, von wegen ich wäre arm oder würde irgendwas nicht bezahlen!

    Bleib du mal cool, ganz ehrlich!
    Drop Perfume, not Bombs!

  10. #40
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Anzeige
    Ich bin unheimlich "cool" und ich habe dir nichts unterstellt. Ich verstehe nur dein Problem nicht. Ich habe da wohl einen wunden Punkt getroffen, wenn du dich so aufregst. Außerdem beleidige ich grundsätzlich niemanden, auch dich nicht. Aber du kannst wohl nicht verhindern, dass ich meine Meinung schreibe.

    Und für meine Wohnungsnebenkosten zahle ich einen Abschlag und bekomme am Jahresende meist etwas raus, das ist wohl etwas anderes als auf Rechnung. Mein Handy zahle ich per Bankeinzug, auch keine Rechnung. Wenn ich im Internet bestelle, dann entweder per Kreditkarte oder Vorkasse, manchmal per Nachname, wenn es hohe Werte sind. Also, du siehst, ich kann dein Problem einfach nicht nachvollziehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. Douglas.de...
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 16:09:37
  2. 3 / 2 / 1 ..... Douglas !
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.11.05, 19:41:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  4. Douglas
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 18:40:09
  5. Douglas
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.01, 10:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •