Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: Wer von euch hellt sich die Haut auf?

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Anzeige
    Oh wei. Ich bin sehr blass und würde - wäre ich dunkler - niemals auf die Idee kommen meine Haut in irgendeiner Art und Weise aufzuhellen! Ein bisschen natürliche Bräune ist doch viel schöner als dieses eisige Weiß!

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  2. #12
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    ich persönlich glaube dass da ebenso die natürlichkeit flöten geht wie bei den ganzen sb fürs gesicht und die solariumbräune.
    man sieht ja sofort ob einer bei der bräune nachgeholfen hat, ich kann mir das beim aufhellen nicht vorstellen, es wäre schön mal ein größeres bild zu sehen.

    wie machst du das mit augenringen? werden die dann nicht noch bläulicher?
    lg

  3. #13
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Zitat Zitat von sbbnico Beitrag anzeigen
    ich persönlich glaube dass da ebenso die natürlichkeit flöten geht wie bei den ganzen sb fürs gesicht und die solariumbräune.
    man sieht ja sofort ob einer bei der bräune nachgeholfen hat, ich kann mir das beim aufhellen nicht vorstellen, es wäre schön mal ein größeres bild zu sehen.

    wie machst du das mit augenringen? werden die dann nicht noch bläulicher?
    lg
    ....immer diese Verallgemeinerungen! Bei leichtem SB-Anteil in der Tagescreme sieht man überhaupt nicht, dass "nachgeholfen" wurde. Das kann ich mir bei leichtem Anteil von "Bleichern" ebenso vorstellen.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  4. #14
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,836
    Zitat Zitat von Tante Anneliese Beitrag anzeigen
    Ich bin Gott sei dank von Natur aus sehr hell; wäre ich es nicht, würde ich die Haut auch aufhellen. Bräune finde ich schrecklich!

    Schön für dich.
    Der Rest ist, mit Verlaub, Quark.
    Ich bin z.B. naturblond (Goldton) mit grün-braunen Augen und einem olivfarbenen (mittleren, nicht dunklen) Hautunterton. Ich bräune in der Sonne sofort.
    Kannst du dir vorstellen, wie ich künstlich augehellt aussehen würde?
    Choose your battles wisely

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Also gerade die älteren Frauen, deren Haut durch jahrzehntelange Sonneneinstrahlung die Farbe einer hundertjährigen rindsledernen Aktentasche angenommen hat, würde ein wenig Aufhellen optisch um mindestens 10 Jahre verjüngen. Was machen sie stattdessen? Schmieren sich Selbstbräuner auf die Haut, um "jugendliche Frische" zu erhalten. Das Ergebnis: Die fleckige gelb-orange Haut eines hepatitiskranken Kettenrauchers. Sehen diese Weiber das nicht selbst, muß man sich etwa erbarmen und es ihnen sagen?

    ich ziehe Blässe der Bräune eindeutig vor. Manchmal lasse ich zwar meine Beine oder den Rücken etwas von der Sonne bescheinen, aber nur wegen Vitamin D und dem Immunsystem. Tut ja auch mal gut, sich ein paar Minuten von der Sonne durchglühen zu lassen.
    Aber mein Gesicht, meine Hände und meine Unterarme versuche ich, so gut es geht, vor der Sonne zu schützen. Da bin ich teilweise richtig hysterisch. Ich wechsle schon mal die Straßenseite, wenn gegenüber Schatten ist. Ich trage immer Foundation, im Sommer Sunblocker darunter und trage zum Autofahren immer Handschuhe. Richtig braun werde ich zwar sowieso nicht, aber ich will keine Pigmentflecken kriegen.

    Eine solche aufhellende Creme würde ich aber nicht benutzen. Ich frage mich auch was da drin ist, funktioniert das denn wirklich?? Das ist doch bestimmt hochgradig leberschädigend und krebserregend.
    Oder verschwindet der aufhellende Effekt nach dem Waschen wieder? Und bekommt man diese Produkte auch hierzulande?

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Ich ab da so ne Creme von Loreal aus Asien. Sie hellt die Haut auf und pflegt sie.
    Der Markt in Asien ist ja ein wenig anders als unserer. Hier mischen sie in alle Bodylotions Bräunungsmittel und dort halt Aufheller.

    Ist ganz schonend. Brennt nicht, zwickt nicht und Pickel gibt es auch keine
    Dazu fällt mir ein älterer Beitrag ein.
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Achtung. Kosmetik für den asiatischen Raum
    unterliegt nicht den Bestimmungen, die in der EU oder in USA gelten.
    Die dort besonders beliebten Whitening Creams, die es hier auch von verschiedenen Herstellern mit anderen Bleichstoffen gibt, haben dort sehr häufig als Bleichbestandteil Quecksilber. Quecksilber hemmt die Bildung von Melanin.

    Tatsächlich hat ein Arzt bei einer asiatischen Frau (weiß nicht mehr, ob es in China oder Japan war), die eine solche Creme benutzte im Blut eine 68.000x höhere Konzentration an Quecksilber gefunden als es die USA erlaubt.

    Quecksilber führt u.a. zu Leber- und Nierenschäden.

    Auch in Zusammenhang mit einer anderen Creme gab es in China schon einen Skandal.
    Nachzulesen bei beautyplaza>beauty lounge> SK-II vom Markt genommen.

    Ich empfehle euch daher keine asiatische Creme, insbesondere keine dieser Bleichcremes, bei ebay zu ersteigern.
    Äh, das mit dem Nachlesen geht jetzt ja nicht mehr. Hätte es wohl besser hier posten sollen.
    Am Besipiel von SK-II, dass auch international erhältlich ist, sieht man aber schon wie wenig die Sachen vergleichbar sind.

    Ich für meinen Teil brauche weder was zum Bräunen, noch was für den Gruftielook.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Aber man kann natürlich noch was dazu lesen:
    http://forums.vogue.com.au/showthrea...=214639&page=9

    This was in Scientific American:

    Health scare in Asia over P&G skin lotions

    By Kim So-young and Jerker Hellstrom

    SEOUL/SHANGHAI (Reuters) - Top retailers in China and South Korea have cleared luxury skincare and whitening creams made by Procter & Gamble from their shelves as authorities check for potentially harmful chemicals.

    A consumer scare over the upmarket SK-II lotions began in China earlier this week after the country's quarantine agency said it had found some products contained traces of metallic chemicals chromium and neodymium.

    A chemical pathology expert said frequent use of contaminated cosmetics over a long period could cause skin irritation and, very rarely, skin cancer.

  8. #18
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Asiaten sehen mit hellerer Haut aber meistens tatsächlich besser aus. Europäer nicht unbedingt. Wobei ich das Kunstbraun, das unglücklicherweise oft ins Orange geht, auch nicht mehr sehen kann.

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich war mal kurz davor mir eine augencreme von shiseido (oder wars kanebo?) zu kaufen, hier beim müller, dann hab ich aber gelesen, dass diese aufhellend sein soll.
    doofe frage aber hellt die jetzt augenringe bzw schatten au oder die haut?
    bin zwar nicht besonders braun, aber stelle mir das doch leicht seltsam vor, wenn ich dann nach langer anwendung unter den augen eigenartig hell sein sollte.
    tu nicht so erwachsen!

  10. #20
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,170
    Anzeige
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Bitte keine Diskussionen darum ob braun oder Hell schöner ist. Jeder hat seinen eigenen Geschmack.:-)
    @EvaLongoria: Was genau hast du an diesem Satz nicht verstanden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 22:42:10
  2. Haut hat sich verbessert!!!!
    Von Janice im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 18:37:02
  3. Kann sich die Haut verändern?
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.06, 11:12:53
  4. Gewöhnt sich die Haut an Wirkstoffe?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.03, 22:30:10
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.02, 06:33:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •