Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Frustessen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.09.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,162
    Bei mir ist es genau umgekehrt: Frust schlägt mir total auf den Magen und ich kann dann überhaupt nichts essen.

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Hi,

    ich fress dann auch.... noch mehr als sonst....

    lg
    sundance

    P.S: wie gut dass ich gestern 10 Tafeln Lindt Schoki gekauft habe, bin also auf (noch mehr) Frust vorbereitet.

  3. #3
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Frust schlägt mir auch auf den Magen, und ich esse dann eher gar nix - ich esse eher zuviel, wenn ich glücklich bin!

  4. #4
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von Wendy Beitrag anzeigen
    Frust schlägt mir auch auf den Magen, und ich esse dann eher gar nix - ich esse eher zuviel, wenn ich glücklich bin!
    Genauso geht es mir auch!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ach, ich würde gerne mit allen tauschen, die bei Frust nix runter bekommen So würde ich meine überflüssigen Pfunde locker loswerden.

    @pendler
    Ich kenne nicht mal meine Blutgruppe, daran muss ich immer denken wenn ich Deine Antwortem lese. Ein lieber Freund hat übrigens mit Blutgruppengerechtem Essen 30 kg abgenommen. Anderes Thema, aber da ist wohl echt was dran

    So, und jetzt stürtze ich mich ins Putzen, hilft auch beim abreagieren.

    LG,
    Hexy

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    @Hexy
    Zumindestens tust Du was vernünftiges!
    Beim Blutspenden kann man seine Bg z.B. herausbekommen,oder unter www.stacktheme.com (deutsche Fahne anklicken) kannst Du einen Bg Test zum selbermachen für wenig Geld bestellen - ich meine wenn Du überhaupt deine Bg wissen möchtest. In D ist es sehr schwierig günstig machen zu lassen (und die Bg wird wie ein "Staatsgeheimnis" behandelt )- es sei dein Du hast einen Unfall. - Es ist übrigens "was dran"!
    HG Der Pendler

  7. #7
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Mir kann's egalwie gehen - gut, schlecht, ich kann immer essen. Aber wenn's mir schlecht geht bekomm ich Durchfall. Auch ein Weg schlank zu bleiben
    There's always money in the banana stand.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •