Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ich habe gerade 2 kiss bestellt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:54:33 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    16.04.08
    Beiträge
    182
    Ich habe da mal eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen diesem Peelinghandschuh
    und Peelinghandschuhen die es z.B. für ca. 3 € im Drogeriemarkt oder Kaufhaus gibt?
    Liebe Grüße
    Telly

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe mir beim ersten hype hier auch zwei kiss-mes bestellt und muss leider sagen, dass ich nicht mit ihnen klar komme. das peeling ist so sanft, da merke ich gar nichts...obwohl ich beide versionen hatte - ja, hatte, ich hab beide in die tonne gekloppt. ich finde die billigen peelinghandschuhe aus dem drogeriemarkt peelen viel kräftiger und bringen mehr.
    mir persönlich war das peeling zu lasch, der effekt zu wenig.

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich habe einen kiss und bin sehr zufrieden damit. was der an toter haut runterholt bei mir, schafft kein peeling. seit ich den benutze, habe ich auch keine eingewachsenen häärchen mehr nach dem heisswachs, das ist das besten.

    klar, ab und zu ein schön beduftetes körperpeeling ist toll, aber wenn es wirklich peelen soll, dann muss der kiss ran!

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,819
    Hab mich damals auch hier anstecken lassen und einen Kissme gekauft. Aber ich mochte das "Sandpapier"gefühl nicht und hab ihn neulich weggeworfen. Mir sind die günstigen Handschuhe vom dm lieber und meine Waxing-ladiese empfehlen auch diese.
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Zitat Zitat von telly Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage: Gibt es einen Unterschied zwischen diesem Peelinghandschuh
    und Peelinghandschuhen die es z.B. für ca. 3 € im Drogeriemarkt oder Kaufhaus gibt?
    Oh ja, der Unterschied ist RIESIG.
    Diese Billigdinger zerkratzen die Haut, der Kiss peelt.
    Ich habe seit dem Kiss- Erwerb kein anderes Peeling-Produkt mehr gekauft und nebenbei NULL eingewahsene Haare.....
    Selbstbräuner-Reste entfernt er auch super.

  7. #7
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich bin auch sehr begeistert von meinen kisses- es ist ein ganz anderes gefühl, wie die herkömmlichen handschuhe oder normale peelings, aber nichts macht meine haut so glatt wie der kiss- vorallem auch bei pickelchen am rücken

  8. #8
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Zitat Zitat von Ballkönigin Beitrag anzeigen
    Oh ja, der Unterschied ist RIESIG.
    Diese Billigdinger zerkratzen die Haut, der Kiss peelt.
    Ich habe seit dem Kiss- Erwerb kein anderes Peeling-Produkt mehr gekauft und nebenbei NULL eingewahsene Haare.....
    Selbstbräuner-Reste entfernt er auch super.
    Kann dem nur zustimmen, ich habe meinem Mann und mir vorletztes Jahr zwei First Class bestellt. Viel haltbarer als die Billigteile, sehr effektiv und trotzdem schonend.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,051
    Ich finde es auch Klasse.Seit dem ich es benutze brauche ich keine anderen Peelings.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich habe meinen auch schon eine ganz Weile und er ist immer noch in Gebrauch! Obwohl ich zwischendurch auch mal was duftendes brauche. Bei mir ist die Peelingwirkung ziemlich stark, mehr wäre mir schon zu unangenehm.

Ähnliche Themen

  1. bestellt jemand gerade bei mineral basics?
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:33:36
  2. Ich habe bestellt...
    Von Minouri im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 10:38:56
  3. Juchu, ich habe gerade Wolle bestellt
    Von Davantage im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.04, 15:13:07
  4. Habe bestellt...
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.03.03, 19:45:57
  5. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 11:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •