Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Männer

  1. #11
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,613
    Anzeige
    Ich wäre eher schockiert, wenn er NICHT aufräumen würde. Und ich kauf mir auch lieber neues Klebeband, als dass ich auf sein Aufräumen verzichten würde. Man kann ja nicht alles haben .

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    grrrr......Kriegen Eure Männer auch mal gelegentlich solch eine Art "Anfall" und meinen aufräumen zu müssen? grrrr.....
    jetzt will ich grad 2 Sachen versandfertig einpacken und find den Abroller mit dem Klarsichtklebeband nicht. Mr. Sunshine meinte während meiner 4tägigen Abwesenheit hier den Palazoo aufräumen zu müssen und nix ist mehr da wo es war.
    Ich hab mich gestern schon gewundert als ich heim kam. Jetzt such ich aktiv etwas, da wo es sonst war ist es nicht mehr und ich bin schon einmal durch die ganze Wohnung. Negativ.

    Warum starten Männer solche Aktionen? Wenn er meint sein Spielzimmer hier aufräumen zu müssen, prima. Aber doch nicht den Rest!
    Haben Eure Männer das auch schon mal gemacht?????

    VG
    Sun
    Die sehr viel wesentlichere Frage ist doch, weiß Mr. Sunshine noch, wo er das Teil hingeräumt hat.

    Edit: Nachdem ich erst geantwortet und dann gelesen habe, sehe ich- das Problem ist allseits bekannt.
    Geändert von Nicht_der_Papa (26.08.08 um 22:40:28 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Wieder ein Opfer der Frauen-Verdummungs-Lektüre MSAFA
    ??? Was ist MSAFA?
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    @N_d_P, das konnte ich gestern nicht mehr herausfinden. Mr. S. ist auf Dienstreise. Ich hab den Abroller dann noch gefunden. An einer Stelle, an der ich ihn nie vermutet hätte und es hat mich einiges an Suchen gekostet
    Gut, besser spät als nie.

    VG
    Sun

  5. #15
    Registriert seit
    21.01.05
    Ort
    um bonn herum:)
    Beiträge
    2,844
    jaja die lieben männers;-)
    mein mann und aufräumen? passt nicht in einen satz ;-)
    wenn ich mal weg bin dann residieren meine beiden herren hier mit allem comfort( ein socken hier, ne hose da usw..) und ich könnte beim nach hause kommen manchesmal direkt die flucht ergreifen weil es aussieht wie kraut u rüben..

    naja, sie versuchen dann aber immer schon ne ausrede zu finden warum sie noch nicht aufräumen konnten;-)
    der klassiker ist ,oh! kommst du schon so früh? wollten gerade anfangen aufzuräumen;-)

    nun ja, mir ist dann lieber er hat genügend zeit die er dann mit dem junior verbringt...


    lg clöd

  6. #16
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von sylvia_esp Beitrag anzeigen
    hat er zwar auch mal die Spülmaschine ausgeräumt, aber ich raufe mir dann die Haare, weil er alles kreuz und quer in die Schränke eingeräumt hat und ich überall nach den Sachen suchen muss.
    Das kenne ich auch - und ich HASSE es. Deshalb versuche ich, dass es gar nicht dazu kommt und räume lieber selber aus. Ich finde es Zeitverschwendung, wenn ich immer erst alles suchen muss.
    Bei mir stehen alle Sachen immer an ihrem Platz. Ich will den Schrank aufmachen und blind reingreifen können und bekomme z.b. genau das Glas was ich möchte.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #17
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich finde, es besteht ein großer Unterschied zwischen AUFRÄUMEN und UMRÄUMEN.
    Beim AUFräumen werden Dinge an ihren angestammten Platz zurückgelegt (wo beide sie wiederfinden).
    Beim UMräumen passiert dann das, was bei sunshine passiert ist.

    Bei uns zu Hause würde das nie passieren. Meiner ist ein Schlamper.
    Das ist nicht toll, aber in dem Alter sind Umerziehungsversuche zwecklos
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  8. #18
    Registriert seit
    07.10.07
    Beiträge
    690
    .
    Geändert von Nina K. (11.02.09 um 17:22:43 Uhr)

  9. #19
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Meiner räumt mir manchmal sogar zuviel auf
    D.h., wenn ich mal gerade eine aufgeschlagene Zeitschrift, die ich noch weiterlesen wollte, in der Küche liegen habe, wird die direkt weggeräumt. Ich weiß natürlich nicht mehr, wo ich war....
    Bei einem Buch das gleiche....

    Und das schlimmste ist, er schmeißt immer direkt alles weg. Z.B auch bei Zeitschriften, kleinen Zetteln usw.....

    Trotzdem habe ich sehr viel Glück mit ihm, weil ich selbst ein überaus "pingliger" Mensch bin und er von sich aus viel aufräumt und saubermacht.

    Nur beim Ausräumen der Spülmaschine gibt es die scheinbar üblichen Probleme: er räumt vieles falsch weg.

    Und neue Müllsäcke macht er nicht gerne in die Mülleimer

  10. #20
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Anzeige
    Meiner hat NIE, NIEMALS, NICHT aufgeräumt Im Gegenteil: er hatte wahre Messi-Symptome ... ich habe 12 Jahre hinter ihm hergeräumt .... das war meine abendliche Hauptbeschäftigung, nachdem die Wohnung aussah, wie ein Schlachtfeld (er ging morgens später als ich ..)

    Und wenn ER dann was nicht wiederfand, wurde sogar noch rumgemotzt: CHOCO, Du immer mit Deiner schrecklichen Aufräumerei ....

    Oder: Choco, wo ist denn die Butter ?
    Ich: Im Kühlschrank ...
    Er: WO denn da ??? such ......
    ICH: ganz oben ....
    ER: seh ich nicht ....
    ICH: die beißt schon bald ...
    ER: also nun sag schon WO ???

    Und ich kam an den Kühlschrank, die Butter stand so was von platschtig vor seiner Nase ...

    ICH: DA ... du hast einen Tunnelblick ....
    ER: da stand sie aber gestern noch nicht...
    ICH: da steht sie immer ....
    ER: na gut ... grummel ...



    Auch so kann es gehen ....

    Choco

Ähnliche Themen

  1. Männer-Witze (nichts für Männer ;-)
    Von delete1 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.02.07, 16:56:03
  2. Männer... !!
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 17.02.05, 20:19:17
  3. Männer im BB
    Von wiwi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.07.02, 08:58:52
  4. Männer...
    Von SUN4U im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.01, 14:58:00
  5. Männer
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.00, 13:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •