Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: War zufällig jemand gestern bei Coldplay?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja

    Ich muss auch sagen, dieses ganze Gedränge, die vielen Menschen, das mache ich nur nochmal für Placebo. Wenn bei Konzerten nicht so viele Menschen wären, würde ich öfters auf eins gehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    ich kann dazu in 13 Tagen mehr sagen

    Wird aber bestimmt so gut wie die letzten beiden Konzerte, ich finde die Lieder live so ergreifend (das coolere Fremdwort dafür fällt mir grad nicht ein) . am Freitag kam auf mtv das bbc-Konzert und ich da hat mir Mr. Martin sehr gut gefallen - vielleicht weils da hell war?
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Wenn bei Konzerten nicht so viele Menschen wären, würde ich öfters auf eins gehen
    Das denke ich mir derzeit auch immer.. ich werde alt Dieses angerempelt werden, weil bei mir halt auch immer der Durchgang ist.. und dieses Gelaber waehrend Konzerten um mich rum kann ich nicht mehr ab. *rumpoebel* Ich bzw. wir gehen zwar immer noch zu allem, was uns interessiert, aber sind dabei immer gehoerig am motzen.
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    ohja, da stimme ich Dir zu, Tanja. Wenigstens wird jetzt weniger geraucht, das ist doch schon mal was.

    Ich verstehe auch nie warum man viel Geld für ein Ticket bezahlt um dann die ganze Zeit mit Bierholen, zur 1. Reihe durchquetschen, nach 5 Min. zum Klo durchquetschen und dann das ganze wieder von vorne verbringt. Und unterhalten kann man sich bitte auch vorher oder hinterher
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hach ja versili, du wuerdest gut zu uns passen. Wir pampen mittlerweile die Leute um uns rum an, wenn sie sich zu lange unterhalten. Solln se doch nach hinten gehen. Nerv!
    There's always money in the banana stand.

  6. #6
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich gebe zu: Bei Leuten, die mich nerven, bin ich eine Remplerin. Natürlich nicht fest und auch nicht ABSICHTLICH

    Ich habe jetzt von meiner Freundin gehört, dass es wohl richtig gut gewesen sein soll gestern.

    Versi, ich würde mich freuen, wenn Du nochmal berichtest!
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.08
    Beiträge
    9,628
    Eigentlich wäre ich gern zu dem Konzert nach Köln gegangen, aber der Preis war mir dann doch zu happig. Dafür sind sie echt zu sehr CD-Band; für den Batzen Geld will ich richtig abrocken können.
    Und ich persönlich finde Herrn Martin ja sehr, sehr hot
    @LaTanja: Wir würden uns dann wohl gegenseitig anmotzen .......Leuten, die wegen Gedrängel oder Gequatsche genervt sind, rate ich immer das nächste Mal in die Oper zu gehen

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,818
    toll wars! schönes Bühnenbild, nciht zuviel und nciht zuwenig, 2 kleine Bühnen mitten in der Arena und 2 Songs von der Tribüne aus, Herr Martin blendend gelaunt und in Plauderlaune - wunderbar. Die Musik war fast zu perfekt aber gut. Ich finde aber heut alles gut
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dieses ganze Gedränge, die vielen Menschen, das mache ich nur nochmal für Placebo.
    Kann ich da bitte mitkommen?? Mein letztes Placebo Konzert ist schon ueber 7 Jahre her *jetztkommtdochmalhierhin*

    Zu Coldplay wuerd ich auch nicht gehen aber das ist ja Geschmackssache
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  10. #10
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Wollte grad selber fragen, ob jemand auf dem Konzert war?

    Wie oben schon genannt, ich war gestern mit meinem Mann,
    und es war mega gigantisch
    die Band, die Leute , die Stimmung , die Lichteffekte echt klasse, die Stimmung war Bombe, und LIVE sind Coldplay der Hammer!

    Tja und Coldplay macht eben Musik, und keine Krach Bumm Bang Rockermusi........!!
    Entweder man mag die Musik oder man mag sie nicht........und ich find sie mega
    ich liebe ja die Stimme von Chris, und er sah Freitag Hammer aus!
    Ich schätze es wenn jemand ohne viel und großen Aufwand, großartiges bewirkt, wie einfach ne Gitarre und ein Klavier.......
    also wie gesagt es war mega toll

    Gänsehaut noch jetzt hab

    LG
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

Ähnliche Themen

  1. Hat jemand zufällig ...
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.03, 19:10:55
  2. Mag jemand zufällig...
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.03, 13:59:54
  3. Hat zufällig jemand...
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 19:46:44
  4. Hat jemand zufällig schon..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 19:29:43
  5. Wer hat zufällig gestern Popstars gesehen?
    Von Mira im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 15:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •