Liebe Beauties,

nachdem die Wohnung über uns 2 Jahre leer stand und wir eine himmlische Ruhe hatten, wohnt nun seit 2 Wochen eine Familie über uns, die zwei kleine Kinder (ca. 2,5 Jahre und <1 Jahr) mit gebracht hat.

Und seitdem geh ich auf dem Zahnfleisch, weil ich jede Nacht mind. 1-4 x aus dem Schlaf gerissen werde, weil die beiden heulen. Wir wohnen in einer Altbauwohnung mit Holzdecken und so haben wir auch eine sehr geringe Geräuschisolierung zu der anderen Wohnung.

Jetzt meine Frage: kann ich irgendwas machen außer Ausziehen? Ich mein, klar, so Zwerge heulen nunmal nachts, aber ich muss hier tagsüber konzentriert sein können und ich lauf herum, wie ein Zombie, weil ich keine Nacht mehr durchschlafen kann. Und wenn ich mir vorstelle, dass ich ab November wegen meiner neuen Arbeitsstelle jeden Morgen um 6.00 Uhr aufstehen muss, statt um 7.30 Uhr wie zurzeit, dann vergeht mir der Humor....

Ich hab keine Ahnung, was ich dagegen machen kann, außer Auszuziehen, hättet ihr eine Idee? Mit Oropax kann ich nicht schlafen, aber jede Nacht x mal wachzuwerden ist auch nicht gerade der Hit, zumal ich mich wegen solcher Umstände gegen eigene Kinder entschieden habe... .

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet, dass ich wieder durchschlafen könnte....

Müde Grüße von der Badeverixe mit Ringen unter den Augen wie Derrick....