Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: wer war schon mal....

  1. #11
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Anzeige
    Ich war mal im Publikum bei "Ottis Schlachthof" und bei "Neues aus der Anstalt". Beides war sehr interessant und hat Spaß gemacht.
    Kommando-Klatschen und Ähnliches gab es da nicht und mir kamen die Sendungen (waren live) wesentlich kürzer vor als vorm Fernseher.

    Ich erinnere noch, dass ich die ganze Zeit am Freundlich-gucken war, weil ich nie wusste, ob mich die Kamera gerade im Blick hat ...

  2. #12
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Zitat Zitat von Cassy Beitrag anzeigen
    Ich war mal vor weit mehr als 10 Jahren Zuschauerin bei Bio`s Bahnhof. Zu Gast war diese Ossi Politikerin, wie hieß die bloß noch, diese Quatschschachtel, die dann Gesundheitsministerin von Brandenburg war. Inzwischen ist sie aber wohl gestorben...
    Cassy
    Regine Hildebrandt.Ich fand die cool.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #13
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,565
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Regine Hildebrandt.Ich fand die cool.
    Hammer die Frau, Unterhaltung pur, sogar als sie schon krank war.

    Und ich meinte ich hätte diese Biolek Sendung damals im TV gesehen *grübel*.

  4. #14
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Nein, nein, nein...und habe es auch nicht vor.
    *heftignick*

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Oh ja, ich war glaube ich 10 Jahre alt, da hat der Bayrische Rundfunk an Schulen eine Fernsehumfrage zum Thema "Schulmilch" gemacht

    Ich würde so gerne meinen ersten und einzigsten Lokal-TV-Auftritt nochmal sehen!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  6. #16
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich war mal bei "Top of The Pops". Total schrecklich, wir wurden immer beschuldigt, weil die Aufnahme nicht so richtig im Kasten war. "Ihr müsst mehr klatschen!!!!!" Am schlimmsten fand ich: "Oh, Du bist noch nicht 14??? Dann schnell etwas verstecken, damit man Dich nicht sieht!!!!" Es waren erst Zuschauer ab 16 erlaubt....

    Juli war damals dabei und das war genial, aber dieser komische Typ aus Ami mit seinem "F****g" Song war damals auch da und da er wohl verspätet an kam, mussten wir auch unendlich warten. Ich konnte gar nicht mehr stehen und hab mich dann verkrümelt, so gut es ging. Es war einfach nur peinlich, wie die die Show aufgezogen haben. Theoretisch hätten die UNS was zahlen müssen. Ne, wir mussten zahlen. ich weiß aber nicht wie viel, da meine Freundin versetzt wurde und so ne Karte übrig hatte und mich gefragt hatte. Vor allem hatten die auch so einige Einspieler gedreht, wo WIR ganz ruhig sein mussten. Hä?? Hätten die das nicht drehen können, wenn wir nicht da wären??? Naja, inzwischen wurde ja TOTP abgesetzt....

  7. #17
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Vor ein paar Jahren war ich mal im "Fernsehgarten" beim ZDF in Mainz, und vor gefühlten hundert Jahren (ist aber tatsächlich schon ca. 30 Jahre her) trat ich mit einigen Freunden bei irgendeiner Musiksendung (Musikladen hieß das wohl...) von Manfred ***auer auf... kennt den hier überhaupt noch jemand? Wir mussten damals den ganzen Tag beim Sender verbringen und immer wieder tanzen, hat jedenfalls ewig gedauert, und ein bisschen Geld gab's dann auch.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  8. #18
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Jaaa, Manfred ***auer kenn ich, ist der nicht aus dem Saarland ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #19
    Registriert seit
    28.11.07
    Ort
    Rhein-Main, be und es
    Beiträge
    606
    Zumindest war er wohl für die Europawelle Saar tätig. Ist ja schööön, dass den jemand hier noch kennt!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    QUERER ES PODER
    Hoy es hoy y mañana es otro dia!

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    na klar ich meine, der war Sprecher beim SR. Vor Urzeiten

    sorry für OT
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 31.07.09, 17:56:43
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.09.08, 09:41:44
  3. schon ganz schön dekadent
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 19:04:54
  4. Gwyneth ist schon wieder ganz schön schlank:
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 11:29:38
  5. Schön billig? Schön blöd!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:52:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •