Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Meine Arbeitszeiten sind zum K*

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,801

    Standard Meine Arbeitszeiten sind zum K*

    Hallo,

    ich muss mal wieder rumnölen.

    Eigentlich habe ich Gleitzeit - ohne jegliche Kernzeiten, ich kann eigentlich Kommen und Gehen wann ich will, hauptsache ich kriege meine 40 Std. die Woche zusammen. Also eigentlich muß ich die noch nicht mal in der Woche zusammen kriegen, der Stundensaldo sollte halt zum Quartalsende passen. Überstunden kriege ich voll bezahlt - was mich aber nicht sonderlich interessiert, weil mir meine Freizeit wichtiger ist.

    Problem ist, dass wir in der IT an einer Hotline teilnehmen müssen, von 8 bis 18 Uhr - wäre kein Problem, wenn wir genügend Leute wären. Jetzt in der Urlaubszeit sind wir aber nur zu zweit und auch wenn wir uns absprechen, hocke ich trotzdem 10 Stunden am Tag hier und habe oft nichts zu tun, ich sitze nur meine Zeit ab. Gerade jetzt im moment würde ich gern gehen, weil ich müde bin und einfach keinen Bock mehr habe und viel lieber mein Handy ins Nokia Servicecenter bringen würde. Geht aber nicht, denn heute muss ich einen Kollegen, der in Urlaub ist, vertreten und der Kollege würde normalerweise heute bis 18 Uhr bleiben - was bedeutet, dass ich heute bis 18 Uhr bleiben muss.

    Ich kann aber nicht mehr und habe einfach keine Lust mehr, jeden Tag 10 Stunden hier zu hocken. Es ist auch so, dass während der Ferienzeit ohnehin kaum einer anruft um ein Problem zu melden; ich habe heute exakt 2 Anrufe erhalten.

    Problem ist, wenn ich das Firmenhandy mitnehme, um erreichbar zu sein, fühlt sich mein gewissenhafter Kollege dazu genötigt, doch hier zubleiben bis 18 Uhr. Warum weiß ich auch nicht, ist halt so.

    Wie ist das bei euch? Habt ihr Gleitzeit oder feste Arbeitszeiten?

    LG
    Maus
    Geändert von Maus (08.09.08 um 16:07:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was für Arbeitszeiten habt ihr?
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 13:56:26
  2. Arbeitszeiten
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.03, 17:36:51
  3. Arbeitszeiten und After Work-Aktivitäten
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 09:37:53
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 12:18:30
  5. Eure Arbeitszeiten
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 11:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •