Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Was haltet ihr von La Biostethique Haarpflege?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    Hallo,

    ich habe diese Lotion für ölige Kopfhaut, die ich aber aus Faulheit nicht regelmäßig verwende. Deshalb kann ich nicht wirklich etwas dazu sagen.
    Dann hatte ich mal diese Molding Creme (ein Stylingprodukt) als ich kürzere Haare hatte, die war schau. Damit arbeiten die auch dauernd im Salon. Leider habe ich jetzt wieder ziemlich lange Haare, da kann man damit nix machen.

    Das Leave-In-Spray aus der Sonnenserie, so eine gelbe Flasche, riecht gut und funktioniert, allerdings würde ich es mir nicht kaufen, da es natürlich Silikon enthält.
    Das Volumenspray hatte ich auch mal, das macht schon ordentlich was her.

    Das Shampoo für lange Haare, so eine große schlanke Flasche, habe ich mir neulich mal angesehen, aber es war mir mit 26 Tacken dann einfach zu teuer.

    Ein anderes Shampoo hatte ich vor ewigen Zeiten mal, wurde aber vorgewarnt, daß es wenig schäumt, insofern war es ok.

    VG
    Dulcie
    Live fast! Die old!

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.08
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    653
    Danke für eure Meinungen! Ich werds wohl mal testen :-)

    Cecilie: kennst du diese Lotos-Effelt-Haarkur? Die würde mich breeeeennend interessieren!
    LG Princess

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.08
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    425
    50 euro ähm ja die spinnen!
    ich finde die Produkte ganz gut aber jetzt nicht spektakulär...
    allerdings finde ich das glanzspray einsame spitze!!

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Hallo ,

    bin vor einem Monat auch wieder bei einem Biosthetique-Friseur gelandet; die schneiden sooo gut .
    Mir hat das Verwöhn-Programm mit diesen Produkten auch sehr gut gefallen. Besonders der Volumen-Schaum und das Glanz-Finish fand ich klasse.
    Die Preise finde ich schon heftig; vorallem da sich Biosthetique-Produkte nicht günstiger über Friseur-Shops beziehen lassen; falls ich hier irre, teilt es mir bitte mit.
    Ich verwende z.Z.t. Joico (auch nicht gerade günstig) und bin eigentlich sehr zufrieden. Also schließe ich momentan einen Wechsel aus.
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

  5. #5
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo

    ich habe des öfteren leider probleme mit schuppen und da gibt es für mich nichts besseres als das schuppenshampoo von biosthetique

    ich verwende es seit jahren und kaufe es immer wieder nach - mit anderen produkten habe ich aber keine erfahrungen gemacht.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    809
    @ Mumpitz guter Tipp aber genau diese Produkte habe ich Shampoo, Enhancer, Curl Control und zur Verstärkung des Stylings auf Empfehlung des Fachpersonals den Confixor.

    @Princess, wie heißt diese Lotuseffekt-Kur? Ich kenne fast alle Kuren von LaB, aber die Lotusgeschichte ist an mir vorbeigegangen Es könnte die Essence de Protein sein, die finde ich ganz toll benutze ich selbst, auch den Conditioneur Douceur finde ich sehr gut, wie auch die 2-Phasen Regneration. Vor langer Zeit habe ich auch die Langhaarpflege benutzt, fand ich auch sehr schön. Sag mir wie das Produkt heißt, dann kann ich Dir weiterhelfen. Bin ja nicht Ms Biosthetique
    Cecilie

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr von ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 15:48:11
  2. Biostethique Pilvicure Shampoo to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 09:28:14
  3. La Biostethique, Gatineau, HR
    Von Giulia im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.04, 22:08:11
  4. Was haltet Ihr von....
    Von Susi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 14:56:15
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.10.02, 09:29:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •