Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: HILFE komische Diagnose

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Hi!
    Ich hatte auch mal Pap III d !
    Habe gesurft und gegoogelt und mich verrückt gemacht...
    Mein Frauenarzt, ein weiser, jedoch stiller Mann, hat gesagt, das könne sich noch alles wieder zurück bilden.
    Es hat sich zurück gebildet.
    Es war trotzdem eine Scheiß-Zeit!

    Ich wünsche Dir, dass Du beim nächsten Mal wieder 1 oder 2 hast!

    viele Grüße, caligula
    Liebe Grüße, Caligula

  2. #2
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    nekochan was geht mit dir ab?
    ich hab gleichzeitig mit dir gepostet, nur hab ich ein bisschen länger gebraucht bis die seite ladet.....

    jetzt kannst langsam aufhören eingeschnappt zu sein

  3. #3
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Ok.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,204
    Bei mir ist das übrigens immer so:
    nach der Untersuchung sagt mir meine Ärztin, daß man ab dann und dann nach dem Ergebnis fragen kann, sollte was sein, würde sie sich allerdings eh telefonisch melden.

    So war es auch bei meinem früheren Gyn, der abends angerufen hat und mich gebeten hat, am nächsten Tag noch mal in der Praxis reinzuschaun, um das Ergebnis genau zu bereden und weiteres Vorgehen abzustimmen.

    Und von meinen Freundinnen weiss ich auch, daß eigentlich die Ergebnisse immer telefonisch und durch den Arzt direkt durchgeben werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    03.03.07
    Beiträge
    2,014
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das übrigens immer so:
    nach der Untersuchung sagt mir meine Ärztin, daß man ab dann und dann nach dem Ergebnis fragen kann, sollte was sein, würde sie sich allerdings eh telefonisch melden.
    dito.

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Ort
    Austria
    Beiträge
    1,528
    dito - meine Ärztin weist auch jedesmal darauf hin, dass es 1 Woche dauert bis der Befund da ist und falls nicht ok, sie mich persönlich anrufen würde.

    Liebe Charis, wie schon von anderen Beauties empfohlen - wechsle deine Gyn!
    Eine Freundin von mir hatte ebenfalls einen Befund wie du, ließ einen 2. Test bei einer anderen Ärztin machen, der um eine Stufe besser ausfiel und heute nach 2 Jahren ist alles ok.

    Alles Liebe
    Yara

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Ruhig Blut, das bedeutet nur, dass es eine kleine Auffälligkeit gab, aber das durch Stress oder ein geschwächtes Immunsystem entstanden sein kann, deshalb der Vermerk in 3 Monaten nochmal wieder zu erscheinen.

    Wäre netter gewesen, dir das per Telefon mitzuteilen.

    Warum muss man immer gleich die Pferde wild machen? Der Körper ist doch keine Maschine.
    Wenn du dann immer noch einen Pap über III hast wird vielleicht eine Konisation gemacht, glaube das war aber nur ab einem Wert von Pap IV.
    Geändert von goldengirl84 (23.09.08 um 22:22:08 Uhr)
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Vorab: ich finde es auch nicht gut, das Dir das Ergebnis des Abstrichs per Post mitgeteilt wird, ein Anruf wäre sicherlich der klügere Weg gewesen. Aber darum geht es ja nun nicht wirklich. Denn unabhängig davon wirst Du nun in einem durch den Azrt zu bestimmenden Zeitraum ein odere weitere Abstriche machen lassen und wenn sich die Werte dann verschlechteren bzw. nicht verbessern dann wird eine Konisation durchgeführt, d.h. ein klitzekleines kegelförmiges Stück wird aus der Gebärmutter entnommen und auf Krebs untersucht, ggfs. wird auch gleich eine Ausschabung mitgemacht um entartetes Gewebe zu entfernen. Entartet ist nicht gleich Krebs, sondern einfach nur Virusgewebe was da nicht hingehört und was sich negativ verändern könnte.

    Ist bei mir schon ettliche Jährchen her und ich hatte das o.g. komplette Programm mit Ende gut, alles gut. Ich habe danach 2 Kinder bekommen.

    Ich würde nochmals mit Deinem Arzt reden, vielleicht hat die Arzthelferin das rausgeschickt, oder man hat Dich versucht telef. zu erreichen.

    Ansonsten solltest Du mit den Abstrichen am Ball bleiben, egal bei welchem Arzt, und Dich nicht verrückt machen.

    Ich drück' Dir die Daumen
    Lg Mone

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    4,468
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Bei mir ist das übrigens immer so:
    nach der Untersuchung sagt mir meine Ärztin, daß man ab dann und dann nach dem Ergebnis fragen kann, sollte was sein, würde sie sich allerdings eh telefonisch melden.

    So war es auch bei meinem früheren Gyn, der abends angerufen hat und mich gebeten hat, am nächsten Tag noch mal in der Praxis reinzuschaun, um das Ergebnis genau zu bereden und weiteres Vorgehen abzustimmen.

    Und von meinen Freundinnen weiss ich auch, daß eigentlich die Ergebnisse immer telefonisch und durch den Arzt direkt durchgeben werden.
    genauso sollte es sein und nicht anders!!

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe! Diagnose?
    Von Blondie00 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.12.06, 14:20:01
  2. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 17:05:22
  3. HILFE Komische Mails :-(
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 11:19:16
  4. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 14:38:22
  5. Komische Unreinheiten - HILFE !!!
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 18:59:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •