Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: Was wurde aus dem !QMS-Hype? Wer benutzt sie noch?

  1. #41
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Ich möchte mal wieder den !QMS Hype in Erinnerung bringen.

    Aus aktuellem Anlass sozusagen!

    Ich hatte jetzt 2 Monate mit starken Unreinheiten zu kämpfen. Die Haut blühte, wie ich es nur aus Pubertätszeiten gewohnt war. Vornehmlich in der unteren Gesichtshälfte. Die Rötungen wollten gar nicht mehr verschwinden, dafür kamen immer wieder neue Pickel der schmerzhaften Sorte nach.

    Vor 3 Wochen hab ich mir dann das Med Set bestellt, das ja speziell für unreine und sensible Haut gedacht ist.

    Ich bin so begeistert von diesem Set. Meine Haut ist endlich wieder die alte! Keine Unreinheiten mehr, fein, glatt, strahlend, die Rötungen und Flecken verschwinden. Ich bin so happy mit meiner neuen alten Haut!

    Das Med Set ist wirklich ein echter Trouble Shooter und ich finde es besser als das Classic Set, auch die Collagene des Med Sets finde ich irgendwie besser.

    Ausserdem muss ich erwähnen, dass die Pearl Touch bei mir ein echter Knaller war. Aber die 10 ml sind jetzt alle und ich werde wohl nie wieder in den Genuss dieser tollen Creme kommen, ausser ich knacke den 30 Mio. Euro-Jackpot.

    Danke für´s Zuhören!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #42
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Maureen

    Ja, wenn nur der Preis nicht wäre.
    Ich spiele auch Lotto .... und sollte ich einen etwas rößeren Gewinn erzielen, werde ich mich komplett mit QMS eindecken.
    Bis dahin werde ich wohl nur der 24h-Creme treu bleiben.
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #43
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Ich muss sagen, ich fand die Pearl Touch total enttäuschend und würde kein Geld für sie ausgeben. Die alte 24h , die war der Knaller, die Liquid Proteins sind prima im Sommer oder zwischendurch und as Exfoliant Fluid würde ich auch jederzeit wieder nehmen aber ansonstn lässt mich der gute Doc inzwischen eisig ( was aber auch nicht schlimm ist )

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #44
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    @ Hopi

    Hast Du etwa einen ebenbürtigen Ersatz zum halben Preis gefunden ??????
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #45
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Nee, nachdem die 24h umgestellt wurde, war sie eh nichts mehr für mich. Also Ersatz nein, Besseres ja, günstiger...nicht wirklich
    Aber ich habe Optionen...
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #46
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    maureen, nimmst du das med set immer noch? wie ist es denn anders, ist das exfoliant weniger heftig? wie sind die collagene anders? berichte mal bitte.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #47
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    @ dryskin

    Das Exfoliant ist milder, es ist niedriger dosiert. Dadurch reizt es nicht so stark.

    Die Collagene empfinde ich als feuchtigkeitsspendender, sie kleben auch nicht so, wie die normalen.

    Ich liebe das Set nach wie vor!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  8. #48
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Maureen,

    ist es das Set für 189 EUro? Das ist ja ein stolzer Preis. Hast Du es irgendwo mit % bekommen?

    Ich sehen mich auch seit langem wieder nach QMS.

    Meine Haut wird will sich einfach nicht erholen, seit Monaten kämpfe ich mit POD und Unreinheiten Das hatte ichmit QMS nie.

    LG,
    Hexy

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,187
    Gibt es QMS eigentlich noch irgendwo günstiger ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Zitat Zitat von Hexy Beitrag anzeigen

    Meine Haut wird will sich einfach nicht erholen, seit Monaten kämpfe ich mit POD und Unreinheiten Das hatte ichmit QMS nie.

    LG,
    Hexy
    Da hilft wirklich nur Pflegefasten! Nix auf die Haut, außer schwarzem Tee als Gesichtswasser oder als Auflage.
    Außerdem hilft eine ganz dünne Schicht Silbercreme (http://www.zentrum-der-gesundheit.de...ryFromSuggest=) und viel Geduld!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:19:18
  3. Ich würde noch was stricken...
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 10:49:46
  4. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.04, 13:46:09
  5. Was ich noch suchen würde
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 16:50:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •