Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Welche Schätze wollt ihr bis Weihnachten noch haben?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    @ Joelle: Danke für den Tip.....werd ich doch gleich mal googeln.... Grüßlein,Spell

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    @ Joelle: Danke für den Tip.....werd ich doch gleich mal googeln.... Grüßlein,Spell
    HIer ist die Addi
    http://www.montaleparfumsparis.com/accueil.htm

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Super, vielen Dank Sunshine!!!!
    Übrigens auch mal ein dickes Lob an alle hier, als Neuling wird man im Forum sehr nett aufgenommen!!!

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045

    Standard @Spellbound78

    Ich weiß jetzt nicht mehr ob bei der Bestellung einer 100 ml Flasche das Porto entfiel oder Du Dir (so das Porto berechnet wurde) noch eine 20 ml Abfüllung nach Wahl aussuchen kannst. Oder vielleicht war es beides, ich weiß es nicht mehr. Ich hab eine 50 und eine 100 ml Flasche bestellt und mein ich hätte kein Porto bezahlt. Hab zwar erst im September bestellt aber mein Erinnerungsvermögen, wie Du merkst, hat mich grad arg verlassen. Auf jeden Fall gab es bei meiner Bestellung auch noch die 20 ml extra nach Wahl.

    HTH
    VG
    Sun
    Die Bestellung hab ich über die email Adresse aufgegeben. Ist bei hotmail oder so, die Addi

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also wenns um Haben-Wollen geht:

    -BB Lip&Eye
    -BB Copper SB
    -MAC Beauty Powder Blush
    -LSB RM & GW
    -BB Pot Rouge in einem klaren Pink
    -Chanel Vitalumiere Creme in Clair

    Und es ist nichts davon drin
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich dachte ich sei vom Augencreme nutzen ab da die meisten in die "bringt nichts" Kategorie gehören für mich, egal ob günstig oder teuer.
    Jetzt teste ich seit 10 Tagen die concentrated eye cream von DHC und muss sagen, in meinem subjektiven Empfinden sie durchfeuchtet gut und scheint einen leichten Glättungseffekt zu haben.

    Obwohl Mr. S gestern beim Mittagessen meinte bei mir schon richtige Furchen zu sehen, die selbst Madonna mit 50 noch nicht aufweisen könne

    Also auf meinen Wunschzettel eine full size von der DHC concentrated eye cream

    VG
    Sun

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich liebäugle mit diesem geleyeliner/creamy e/s set von BB. es gibt ja zwei in verschiedenen farben und ich muss mir aber zuerst anschauen, welches.
    ansonsten bin ich eh reichlichst eingedeckt, amu mache ich eh immer das gleiche und lippies sind eigentlich auch nicht zu wenige da. gleiches bei glossen.

    irgendwer hat mir erzählz, die dazzleglasse von MAC kämen nächstes Frühjahr zurück, da will ich zuschlagen, weil ich die toll finde (und meine beide fast leer sind) und ausserdem komme ich im frühling an einen shu uemura counter, da werde ich shoppen bis der arzt kommt.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Dank meines neulichen Dekoschubes bin ich derzeit ganz zufrieden und spiele mit meiner moon rock longwear palette und der shimmering nudes sowie dem velvet plum und vor allem meinem touch up herum. Und ich habe mit der RBR Mascara mal wieder eine, mit der ich richtig zufrieden bin. Zudem bekomme ich noch die Doppelmascara von BB, also habe ich derzeit keine Wünsche. Doch, eine hydrating face von BB...

  9. #9
    Registriert seit
    09.10.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2,425
    Ich bin momentan auch sehr zufrieden und hab einige HG entdeckt worauf ich sehr stolz bin
    Das einzige was ich momentan haben möchte ist das Parfum Messe de Minuit von Etro, wobei der Preis eigentlich jenseits meiner Schmerzgrenze ist.

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.08
    Ort
    Frankenmetropole
    Beiträge
    1,823
    Ich muss unbedingt noch den Seasonal Peach Nagellack aus der Cremesheen haben.. der ist so toll *verliebt bin* ..

    Und sonst "will ich noch haben", dass mir jemand lernt zu Sparen...

Ähnliche Themen

  1. wollt ihr mich wieder haben?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 07:37:57
  2. Wollt Ihr mich noch? *aufknienrumrutsch*
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:17:35
  3. Welche Pflege wollt Ihr noch ausprobieren?
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 14:58:05
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 21:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •