Das kann ich euch nicht vorenthalten-zumal er einfach untergeht,nirgendwo steht darüber etwas zu lesen.
Und dabei hat sich mit dem neuen Via Verri ein ABSOLUT köstlicher Duft ganz heimlich auf den Markt geschlichen! Die Verpackung ist die selbe,in bordeuauxrot, die Flasche selbst ziert ein hübsches Paisleyrelief, die Rose trug gewellte Rillen.
Der Name ist der selbe,der Duft ein komplett anderer, mit vielen meiner Lieblingsverdächtigen:
Koriander, Kardamom,Jasmin,Muskat, Zypresse,Eichenmoos,Moschus...

Einer der schönsten Düfte,die ich dieses Jahr geschnuppert habe, und derer waren viele!
Die Gewürze kommen auf ein überaus harmonische,fast filigrane Weise zur Geltung, der Duft ist sonnig hell und doch kraftvoll. Koriander und Karamon lassen fein ihre Aromen spüren. Der Jasmin gibt einen verhaltenen und hellen Blütenakzent. Erinnert mich ein ganz klein wenig an den Ormonde Signature und an den Clive X Men. Ähnliche Melodie quasi. Der Vintage ist wie ein hervorragendes Orchester, das in voller Bestzung einfach leiser spielt. Unbedingt testen! Gibt es leider nicht überall, wo es Etro gibt. In München jedenfalls bei Brückner.
Das Trüffelschwein ist seeeeehr begeistert!!!!!

Liebe Grüsse