Hallo,

einmal im Monat habe ich leider etwas mit Unreinheiten zu tun....
Da ich eine sehr schlechte Wundheilung habe, bleiben bei mir Rötungen immer recht lange....auch so dauert bei mir das Abheilen länger, als es wohl normal ist...
Jedenfalls kann ich an meinen Mitmenschen sehen, das es da eben sehr viel schneller geht.

Lange Rede kurzer Sinn....

Von Sans Soucis aus der Clear Skin Linie gibt es einen Pickeltupfer, der ist der HAMMER! Ehrlich, ich bin total begeistert.

Gestern Abend hat mir ein tiefsitzender Mitesser gestört, als habe ich einfach mal etwas von diesem Pickeltupfer aufgetragen.
Und heute, fast weg, auch die Rötung drumrum.

Und einen Pickel habe ich gerade auch, auch der ist fast verschwunden. Ich denke mal noch eine Nacht, dann ist er ganz weg.

Letztens hatte ich damit schone ine sehr gute Efahrung gemacht, aber bei einmal denke ich mir nicht weiter dabei. Aber jetzt....wow.

Ein Nachteil hat das Produkt allerdings, es kommt mit so einem Pinsel in einer 5ml Flasche daher. Das mag ich nicht so. Ich nehme lieber jedesmal ein sauberes Wattestäbchen.

Für mich hat Sans Soucis jetzt eindeutig Boo Boo Zap von Benefit geschlagen. Und das soll bei mir etwas heißen.

Liebe Grüße
Christine