Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Winterpflege für Mischhaut? Die Ü-30iger sind gefragt :)

  1. #21
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Die Jour hat keinen LSF.
    Die Nuit Creme ist schon etwas reichhaltiger, zieht bei mir aber immer gut ein. Es gibt auch ein Nuit Fluid, das ist ganz leicht und in einem Pumpspender.
    Für den Winter verwende ich lieber die Cremes als die Fluids.

    LG
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    aja, ich hatte damals von der Nuit auch die Creme und trotz Mischhaut hab ich sie total angenehm empfunden!
    Die hat die Haut damals total weich und schön glatt gemacht.
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,010
    Mit allzu sehr mehr Fett würde ich nicht arbeiten, eher mit einer Extra Pflege untendrunter. Der Vorteil der Mischhaut ist ja, dass sie recht robust ist und beim ersten Flockenfall nicht gleicht kollabiert. Bei längerem Aufenthalt im Freien würde ich halt besondere Stellen auch besonders schützen. Ich finde diese Umstellerei von Sommer auf Winter etwas übertrieben. Zudem schützt ja dein Make-up oder deine getönte Tagescreme deine Haut auch noch etwas. So fährt meine Haut am besten und ich bekomme keine fetten Umstellungspickel.

  4. #24
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Hm. Ich glaub ich geh heut mal in die Parfümerie meines Vertrauens und frag nach Proben.

  5. #25
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    4
    Auch ich kann die Clarins Creme nur empfehlen. Benutze Clarins schon seit 20 Jahren. Eine "Dougi" hat mir mal geraten, nicht immer bei einer Creme zu bleiben, da die Haut sich an die Inhaltsstoffe gewöhne und nicht mehr so aktiv bleibt. So wechsele ich zwischen verschiedenen Clarins Cremes, Shiseido Serum und neuerdings Caudalie.
    Liebe Grüße
    Tinchen

  6. #26
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Für nachts kann ich die Ysthéal-Emulsion von Avène empfehlen. Die verwende ich jetzt schon seit über 4 Jahren - sommers wie winters. Super Preis und super Verträglichkeit. Und gegen Fältchen beugt sie auch prima vor. Thumbs up.

    LG
    Deception
    Kann ich nur bestätigen. Ich benutze die Emulsion jetzt auch seit einiger Zeit und bin sehr angetan!

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,239
    Ich komme gut über bereits mehrere Winter mit der BB Hydrating Face für tagsüber und der Overnight für die Nacht.

    LG, Nele

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,261
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Ich komme gut über bereits mehrere Winter mit der BB Hydrating Face für tagsüber und der Overnight für die Nacht.

    LG, Nele
    Das mache ich ganz genau so. Dazu dann noch nach Bedarf Feuchtigkeitsserum (Chanel).
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  9. #29
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    So, ich habe es nun den 3. Tag in Folge getestet: sowohl tagsüber als auch nachts habe ich über meiner bereits genannten Pflege noch pures Mandelöl gegeben (sogar unter den Augen) und es zog fix ein, glänzte nicht (!!) und meine Haut fühl sich sooooo weich und glatt an!! Ich glaub, so lange ich nicht doch Pickel davon bekomme, bleibe ich dabei!

    lg
    Struppi

  10. #30
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Die Rectifiance Intense von Chanel kann ich empfehlen, es gibt sie in Tag(mit LSF 15) und Nachtversion. Beide duften und pflegen himmlisch gut.


    Bei kälteren Temperaturen nehme ich zusätzlich noch das Fluid für empfindl. Haut darunter und alles ist bestens.

Ähnliche Themen

  1. Stephen King Fans sind gefragt
    Von Exuser51 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 14:49:31
  2. Meinungen sind gefragt
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.05, 13:56:45
  3. Eure Ideen sind gefragt!
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 15:40:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 18:15:32
  5. Biologen unter euch sind gefragt...
    Von soms im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.02, 20:28:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •