Hallo,

ich hätte nie gedacht, dass ich mich auch mal bei den anonymen Threaderstellern einreihe, aber nun ist es leider soweit.

Ich bin mit meinem Mann schon 10 Jahre zusammen, und wir haben ein gemeinsames Kind (1/2 Jahr). Ich bin sehr glücklich und habe genau das Leben, was ich mir immer gewünscht habe. Planungen für weitere Kinder und einen Hauskauf gibt es auch. Soweit also alles in bester Ordnung.

Letzte Woche fiel in großer Runde der Name eines Bordells hier in der Umgebung. (war mir bisher nicht bekannt.) Mein Mann wusste sofort Bescheid, was mir schon etwas komisch vorkam. Als ich ihn dann später darauf ansprach, ob er schon mal dort war, waren seine Antworten etwas wirr (wäre jetzt zu kompliziert das zu erläutern), und auf jeden Fall habe ich durch Nachforschungen im Netz festgestellt, dass seine Ausflüchte, dass er gewisse Dinge weiß, aber angeblich noch nie oder vor unserer Zeit dort war, so nicht stimmen können.

Ein früherer Bekannter von ihm geht relativ regelmäßig in dieses Bordell. Zu der Zeit als ich das noch nicht wusste, war mein Mann auch 1 oder 2 mal lange nachts mit ihm unterwegs. (Ist aber schon mindestens 3 Jahre her). Nun macht mich der Gedanke wahnsinnig, dass er damals sicher auch in eben diesem Puff war. Und nun weiß ich nicht, was ich tun soll:

Ich könnte ihn ja nun im Gespräch durch meine “Beweise“, dass er bei seinen Ausflüchten gelogen hat, versuchen ihn zum Zugeben zu bringen. Allerdings graut mir sehr davor, denn was mache ich dann?! Mal angenommen, er wäre dort wirklich vor ein paar Jahren einmal gewesen – ist das dann Grund genug, sich zu trennen? Wie seht Ihr das? Früher wäre für mich klar gewesen, dass ich mich in so einem Fall sofort trennen würde. Aber jetzt, nach so vielen Jahren und mit Kind??

Oder soll ich einfach nichts mehr sagen? Eigentlich bin ich dafür nicht der Typ, aber alles andere finde ich noch schlimmer.

Irgendwie habe ich auch Angst, dass doch nichts dran ist, und ich ihn mit meinen Unterstellungen total verärgere (was natürlich so wäre).

Was würdet Ihr tun??

Sternschnuppe