huhu,

also ich habe 2 mal da eine bestellung aufgegeben. beide wurden jeweils fix geliefert, innerhalb 7-10 tagen, da gibt's nix zu meckern. aaaaber:
bei jeder bestellung wurde ein fehler gemacht. bei der ersten haben sie mir eine falsche abfüllung geschickt, die falsche durfte ich behalten( habe sie angeschrieben natürlich..) und die eigentlich georderte nachgeliefert ohne zu murren.
bei meiner 2. bestellung haben die meiner meinung nach das falsche parfum mit einer andern bezeichung dran mir geschickt. ich wollte eigentlich von montale amandes orientales,
geschickt haben sie mir meiner meinung nach vanille absolu!!! den hab ich nämlich daheim und der riecht exakt so, wie das, was tpc mir geschickt hatten!! das war erst kürzlich, geschrieben hab ich (noch) nix, weil ich es ihnen ja schlecht beweisen kann. ich kann es denen ja nicht nachweisen....

soviel dazu.

wenn die nicht so viele versch. parfum's anbieten würden,die man wirklich gerne mal testen will, würde ich sagen, ich bestell da nie wieder. im moment behaupte ich das auch , aber ich hab auch nix , was ich uuuunbedingt testen will und in d nicht bekommen....

bin gespannt, was andere zu der firma zu sagen haben...