Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich wäre viel zu hochnäsig und eingebildet für Deine Bekannten, mit solchen Männern rede ich nicht. Es ist für mich auch ein Widerspruch, Du sagst, sie sind gebildet? Warum? Weil einer Arzt ist? Es gibt auch Fachidioten und zur Bildung gehört auch so etwas wie emotionale Intelligenz.

    Und ja, Du kennst offensichtlich nur die Falschen. Bin ich froh, solche Menschen nicht um mich haben zu müssen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.07
    Beiträge
    1,309
    Ach, eigentlich tun sie mir ja fast leid - sind selber an der Schwelle, wo man schwabbelig wird, graue Haare bekommt und die körperlichen Fähigkeiten auf vielen Gebieten schwächer werden (der Streß in diesem Alter tut ein übriges dazu, man steckt ihn irgendwann nicht mehr so gut weg).
    Und wahrscheinlich haben sie nie den Wert einer richtigen Partnerschaft kennenlernen dürfen. Und so versucht man sich zu verjüngen durch geschickt gewählte Accessoires und das wirkt auf mich dann wie eine 50-jährige, die sich auf 20 trimmt. Also eher lächerlich.

    Thailandtourist geht garnicht.

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Tja, armer 44-jähriger Facharzt. Anscheinend kann er selbst nicht genug Gegenwert bieten, um sich dauerhaft eine junge Freundin zu leisten. Vielleicht verdient er ja nicht genug?

    So krass wie Du es formulierst, habe ich es GsD noch nicht erlebt. Aber das Prinzip "Altes Geld findet junge Schönheit" sieht man doch jeder Ecke. Und wenn es nicht funktionieren würde, dann gäbe es das nicht...das nur an den Männern aufzuhängen, reicht nicht - es gehören doch auch immer zwei dazu

    LG
    T

  4. #24
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Häsin Beitrag anzeigen
    Und wahrscheinlich haben sie nie den Wert einer richtigen Partnerschaft kennenlernen dürfen. Und so versucht man sich zu verjüngen durch geschickt gewählte Accessoires und das wirkt auf mich dann wie eine 50-jährige, die sich auf 20 trimmt. Also eher lächerlich.
    Exakt das wollte ich auch schreiben. Das sind Menschen, die sich so mit Oberflächlichkeiten aufhalten, dass es echt schon weh tut.

    Ich würde mich nie so behandeln lassen - lass dir nie wieder solche Sprüche drücken wie "es gibt Hübschere", konter und streich solche Leute aus deinem Leben, die tun dir nicht gut. Es gibt so viele, die anders denken, du bist wahrscheinlich echt in den falschen Kreisen unterwegs.

    Ich weiß gar nicht, was ich mit so nem Würstchen machen würde, der sich traut, mich so herablassend zu behandeln, und der sich auch noch in Thailand an Minderjährigen vergeht. Da schwillt mir der Kamm allein bei der Vorstellung. Befreundet wäre ich mit so jemandem - wissentlich - niemals.

  5. #25
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ Misses T
    Da hast Du schon recht, die Frauen sind für mich ohnehin noch schlimmer (da nichts anderes als **** für mich). Aber natürlich gibt NIE irgendjemand zu: Hey, ich mach es weil er Kohle hat und nicht mehr arbeiten muss. Nein. Es ist immer reine, wahrhaftige Liebe, die gegen soviel Widerstand ankämpfen muss *schluchz*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #26
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Wie findest Du eigentlich mein neues Benutzerbild?

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Wunderschön aber irgendwie hätte ich mir für Dich was anderes vorgestellt, z. B.




    Oder aber:




    Ich empfehle mich
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Der 40 Jährige ist übrigens Arzt und sieht es fast als Beleidigung an,dass er (Zitat: ) fette,alte ,hässliche Weiber behandeln muss.. sein kumpel (übrigens 44) fährt sogar nach Thailand und kauft sich dort 18-jährige Mädchen -ihr könnt euch denken,wofür..
    ich meine,ist das noch normal???
    Ich denke, dass man unterscheiden sollte.
    Nämlich zwischen alternden Männern (die für mich aber schon immer irgendwo um die 60 sind) und Idioten.

    Zudem- Altern tun wir alle. Das alleine sagt noch nichts über den Mann als Mensch aus.

    Ich kenne jedenfalls keinen einzigen von Dir beschriebenen Mann.

    Ehrlich gesagt wollte ich die auch nicht persönlich kennen, denn solche Männer sind das Allerletzte. Quasi mein Feindbild und für mich unerträglich. Frauenfeindlich, ***istisch, menschenverachtend und -missbrauchend, etc. also selbst menschlicher Wohlstandsmüll.

    Dass es sich hier um Ärzte handelt, zeigt für mich nur, dass es solche Ärzte (wie bei meiner ersten Geburt) auch heute noch gibt. Denn das sind genau diejenigen, die auch heute noch bei einer Geburt solche abfälligen Sprüche machen würden wie damals von mir erlebt, wenn sie denn dürften. Da ist nur der heutige ethische Anspruch vor, dass sie sich das nicht mehr erlauben können.

    Es liegt wohl an Dir, wenn Du dich mit solchen Idioten umgibst.
    Den Typ Mann solltest Du mittlerweile doch schon 10 Meter gegen den Wind riechen.

    Privat kann man solche Männer doch meiden.

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    die Männer gibt es und ich finde sie einfach nur lächerlich. Mir tut jede Frau leid, die an ein solches Exemplar gerät
    Gut, viele Männer schauen einer knackigen, ***y Frau hinterher, sei sie auch 30 Jahre jünger. Solche Blicke sieht man ja auch ganz häufig im Sommer und ich denk mir dann auch oft, ob sie sich jetzt selbst ernstnehmen können bei ihren peinlichen Flirtversuchen. Aber überwiegend sind das ganz hamlose Blicke, ich schau da nämlich auch hin.

    Mittlerweile habe ich die kritische Altergrenze ja schon überschritten, aber ich kann mich erinnern, dass ich beim Weggehen mit schon mit 20 auch von 40 Plus angesprochen wurde..meistens besoffen und wirklich dieser Typus "Übriggebliebener". Also sowieso nicht die Männergruppe, wo einen der Verlust ihrer Anerkennung trifft.

    Und dann gibt es diese Typen, die sich ne ***y Frauan ihrer Seite als Statussymbol suchen, da sind jene, die sowieso den Wert einer Partnerschaft nicht kennen. Das typische Klischee halt. Wenn sie das suchen und brauchen und die Frau ebenso, sollen sie..ist ein Deal.

    Aber Gott sei Dank gibt es auch die andere Sorte. Die Männer, die man als Frau ernstnehmen kann und die man mögen kann

    Bei dem Spruch "Es gibt Hübschere" würde ich glatt aufstehen..wer oder was bin ich denn für ihn?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ich sag mal so: plus/minus 10 Jahre Altersunterschied finde ich (ab einem gewissen Alter, versteht sich) nicht so tragisch. So ein 35-jähriger mit ner 23-jährigen finde ich jetzt nicht soooo enorm aussergewöhnlich. Ich bin 26 und hab viele Freunde (platonische, versteht sich ), die Ende 30, Anfang 40 sind und ich finde jetzt nicht, dass das alte Säcke sind, mit denen ich kategorisch und aus Prinzip keine Beziehung wollen würde

    Allerdings finde ich Ende 30er/40er, die 18jährigen hinterhergeifern, doch irgendwie ürks. Ich finde allerdings alle Männer, die generell allem hinterhergeifern irgendwie sehr ürks Solche Männer würd ich denn auch nicht in meinem Freundes- und Bekanntenkreis haben, ich finde das ziemlich abstossend, aber diesbezüglich bin ich auch enorm heikel.

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •