Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thema: Alternde Männer,die nur auf sehr junge Frauen stehen..

  1. #31
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen

    Ehrlich gesagt wollte ich die auch nicht persönlich kennen, denn solche Männer sind das Allerletzte. Quasi mein Feindbild und für mich unerträglich. Frauenfeindlich, ***istisch, menschenverachtend und -missbrauchend, etc. also selbst menschlicher Wohlstandsmüll.
    Oh, deine Nähe würde ich ihnen gönnen
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Mädels, warum müsst ihr immer gleich so Verallgemeinern? Es soll auch Paare mit grösserem Altersunterschied geben, bei denen der Mann nicht aus ***y Beiwerk steht und die Frau nur auf Kohle aus ist. Dieses vorurteilsbehaftete Pauschalisieren nervt.

    Ich finde das Wort "alternde" hier unpassend!

    Es gibt tolle Männer, Idioten und Vollidioten. Die von Shiseido Maniac beschriebenen Typen gehören zu Letzterem. Egal wie alt oder jung sie sind. Sie waren schon immer A..... und werden es wohl auch immer bleiben.

    Wie man mit solchen Typen befreundet sein kann, erschliesst sich mir nicht ganz.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #33
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ja, Maureen ist gut. Alle Anwesenden, Bekannten, Freunde, etc. natürlich ausgeschlossen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #34
    Registriert seit
    26.02.03
    Beiträge
    280
    Shiseido Maniac ist ja nur sauer, weil sie selber keinen reichen Arzt abgreifen kann. Deshalb ist der Typ jetzt eben ein Arschloch. Weil der Fuchs an die Trauben nicht drankommt, sind Trauben ja eh blöd. Naja...

  5. #35
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Shiseido Maniac Beitrag anzeigen
    Hi Liqid Fire!
    Eigentlich sind das nicht Hohlkörper,sondern sind intelligente und gebildete Männer..dachte ich zumindest,bevor sie solche Sprüche abgelassen haben...der mit Thailand ist übrigens auch Facharzt..anscheinend schützt Bildung vor Pädophilie nicht..
    Habe diesen Männern übrigens auch schon gehörig die Meinung gesagt,darauf erwiderte sie,dass Frauen das nicht gerne hören,Männer aber so denken-ich meine,hoffentlich denken nicht alle Männer so..oder doch????
    Öh Entschuldigung... aber das hier gleich mit Pädophilie in einen Hut zu schmeissen finde ich etwas krass. Ich finde es auch nicht Klasse, dass Männer nach Thailand fahren, um sich Frauen als Prostituierte zu suchen aber so lange die Frau älter als 18 ist, ist es keine Pädophilie.

    Ansonsten denke ich, dass Du vielleicht Dein Umfeld und Deine Einstellung überdenken solltest.

  6. #36
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ach da sind ja unsere beiden alternden Fachärzte *duckundwegschleich*
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #37
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    Zitat Zitat von Darcie Beitrag anzeigen
    Ach da sind ja unsere beiden alternden Fachärzte *duckundwegschleich*
    Aternd ja! Facharzt nein Wo ist denn der Pfleger mit der Bettpfanne? Aber den jungen Pfleger bitte. Und bloss keine Weibchen.

  8. #38
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Im Grunde kann man mit solchen Menschen eigentlich nur Mitleid haben. Sie werden nie mit ihrem Partner glücklich sein können, da es ja immer Schönere und Jüngere geben wird. Die sind doch immer auf der Suche, Jagd nach "Besserem". Und wenn sie selber mal in ein Alter kommen, werden sie auch bei 20jährigen keine Chance mehr haben.

    Mir wurde mal von einem 24jährigen Trottel gesagt, dass mein Sohn - damals 17 - immer mit älteren "Weibern" rummache. Das Mädchen war grad mal 19!!! Und diesen Deppen kann ich einfach nicht für ernst nehmen, tut übrigens keiner von uns, er meinte auch: Letztens hätte er einen ***** gesehen, mit lauter 30jährigen Frauen, das war voll eklig, und ihm würde grausen". Wer nimmt denn solche Typen überhaupt ernst. Ich finds nur amüsant und kann über so viel Blödheit nur lachen.
    Und er ist auch so stolz auf seine Freundin, "weil die so jung aussieht, und wenn er über ihren Bauch streichelt, spürt er ihre Knochen, das wäre total scharf". Na ja, GEschmäcker sind verschieden.

  9. #39
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Zitat Zitat von Astrid66 Beitrag anzeigen
    Und wenn sie selber mal in ein Alter kommen, werden sie auch bei 20jährigen keine Chance mehr haben.
    Diese Männer sind allem Anschein nach in ihrer ***uellen Prägung festgefahren und sie werden immer solche Frauen finden- selbst wenn es im Bordell ist.
    Es geht ihnen nicht in erster Linie um Liebe, sondern um *** mit einer Frau, die ihren Vorstellungen entspricht.
    Jedoch für Männer in bestimmten Positionen bietet sich meist noch recht lange "kostenloses Material" an.
    Andererseits haben diese Männer, die *** so perfekt von Liebe trennen können, auch selten Probleme sich das zu kaufen was sie wollen.
    Für diese Sorte Männer stellt das auch kein Problem dar, obwohl damit in aller Regel eine emotionale Armut ( in Beziehungen ) einher geht kommen sie erstaunlich gut klar damit. Also hilft nur auf dem Absatz kehrt machen und sich diese Soap aus sicherer Entfernung "reinziehen".
    lg light

  10. #40
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,214
    Anzeige
    Zitat Zitat von Maureen Beitrag anzeigen
    Mädels, warum müsst ihr immer gleich so Verallgemeinern? Es soll auch Paare mit grösserem Altersunterschied geben, bei denen der Mann nicht aus ***y Beiwerk steht und die Frau nur auf Kohle aus ist. Dieses vorurteilsbehaftete Pauschalisieren nervt.
    Aber um die geht es doch hier nicht ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Stehen High-Heels mehr großen oder kleinen Frauen?
    Von metropolitana im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.06.07, 15:34:57
  2. Päck für junge Haut abzugeben - sehr günstig!
    Von Cassy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 11:28:11
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.05.04, 08:47:30
  4. Auf welches Augen-Make-up stehen Männer?
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 14:26:31
  5. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.11.02, 20:52:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •