Hallo guten Morgen Ihr lieben Beautys!

Ihr kennt doch sicher das Problem mit der Haltbarkeit zu den Annick Goutal Düften. Ich hatte schon das Les Nuits d` Hadrien als EDT, das nach 15 Min ziemlich verflogen war. Eine Beauty hatte das selbige Problem mit Petite Cherie auch als EDT- Konzentrat!
Sogar das EDP des oben genannten Duftes hatte ich mir zugelegt, in der Hoffnung den ganzen Tag nach diesen Agrumen Orientalen zu riechen, doch denkste, auch das EDP war zu lasch....

Jetzt frage ich mich, welcher Duft als EDT hält etwas länger als Les Nuits d´Hadrien!

Ich meine ich habe einen Favoriten, nämlich das Grand Amour, ist es auch haltbar und ist das EDP anders in der Duftformel? Oder ist das EDT nur die abgeschwächte Version des EDP´S. Letztens meinte dass nämlich auch meine Duftberaterin. Sie sagte sogar dass sie Petite Cherie aus ihren Sortiment nehme, da keiner Interesse an diesen Duft zeige (ich nehme an, sicher wegen der Dufthaftkeit).

Ich frage mich warum ein EDT (also bei uns in Ö) 50ml 66€ kostet während die gleiche Grösse EDP 88€ zur Buche schlägt. Da kaufe ich mir doch lieber einen 30ml Creed um diesen Preis. Wie sieht ihr es ? Sind die Preise nicht auch störisch bei Goutal, wenn zu diesen Preisen, dann sollte auch die Duftdauer gut sein....

Bitte gibt mir Tipps und Tricks und ob das Grand Amour EDT auch lange anhält und wuie ihr es beschreiben würdet. Ich finde es hat was von Sommerblüten mit einen Orientalischen Einschlag und feinen Gewürzen

LG Anik! Bin auf eure Kommentare mehr als gespannt. Tschüssss!

P.S Achja, ehe ich es vergesse, ist das Mandragore als EDT auch haltbar? Und wie würdet ihr es beschreiben? Denn kenne ich nicht, weiss aber dass die Alraune eine Zauberpflanze war. Tschüssi

und ein schönes WE an euch!