Seite 224 von 416 ErsteErste ... 124 174 214 222 223 224 225 226 234 274 324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,231 bis 2,240 von 4151

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #2231
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich kann den Hype um ihn ja nicht verstehen. War noch nie ein Fan von ihm, aber mittlerweile sieht er aus wie ein Sack Nüsse. Und irgendwie erinnert er mich immer mehr an Flavio Briatore *uähhh*

    Hat er soviel Geld, Macht, Charme, dass die Frauen auf ihn fliegen oder sind das einfach Klischee-Models, die wenig im Köpfchen haben??? Toni Garrn hat er doch von Anfang an am ausgestreckten Arm zappeln lassen. Wer tut sich denn sowas freiwillig an?
    Da bin ich ja mal voll und ganz bei Dir...bei dem "Sack Nüsse" musste ich doch herzhaft lachen
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  2. #2232
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,012
    Freida Pinto + Dev Patel haben sich wohl auch getrennt:
    http://www.gala.de/stars/news/freida...i_1186492.html

    Und dem Urteil über Leo C. kann ich mich nur anschließen. An dem konnte ich auch in jungen Jahren nichts finden und heute auch nicht.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #2233
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    optisch gefällt mir Leo auch nicht, aber ich finde, dass er ein ganz grandioser Schauspieler ist.

    Ich könnte mir bei ihm vorstellen, dass ihn Charisma so anziehend macht und das können wir alle ja schlecht beurteilen, denn sowas erschließt sich nur im direkten Kontakt mit Menschen.

  4. #2234
    Registriert seit
    12.08.11
    Beiträge
    1,391
    Ich schließe mich euch bezüglich Leo auch an. Irgendwas musser aber haben, sonst würden diese wunderschönen Frauen nicht alle auf ihn stehen .

  5. #2235
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,043
    Tu dem Leo ein Feinripp-Unterhemd an und ne Flasche Bier an den Hals, dann sieht er eben aus, wie der Karl-Heinz aus Oer-Erkenschwick
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #2236
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,398
    Sehr gut auf den Punkt gebracht, lach!
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  7. #2237
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Tu dem Leo ein Feinripp-Unterhemd an und ne Flasche Bier an den Hals, dann sieht er eben aus, wie der Karl-Heinz aus Oer-Erkenschwick
    Genau.
    Meine Meinung zu Leo :
    Er ist ein bekannter Schauspieler und war in Titanic. Da war er irgendwie noch hübscher.
    Dann hatte er irgendwelche Model Freundinnen, besonders Giselle Bündchen fällt mir ein und hatte den Ruf nur auf heiße Models zu stehen. Für jedes junge Model ist es wie eine Auszeichnung mit dem Mann auszugehen, der schon Giselle im Bett hatte und andere super Models. " wenn ich den bekomme, dann bin ich wohl auch in der Liga!" Denken die sich.
    Der gleiche Effekt, den, noch extremer Flavio hat.
    Eigentlich geht es gar nicht um den Mann selbst, aber natürlich tut ihm das gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #2238
    Registriert seit
    07.06.13
    Beiträge
    2,320
    Ich fand den bei Titanic schon so gehtso.
    Viel zu jung für seine Geliebte, aber wenigstens ein bisschen fürs Auge. Ich wär ja bei diesem Glatzkopf-Bösewicht erster Klasse geblieben
    Das Schiff geht ja eh unter, was soll es.

    Danach ist der mir nicht mehr aufgefallen, außer bei diesen Model-Freundinnen-Geschichten.
    Die Models versteh ich ja irgendwie noch: Ist immer eine Geschichte in der Presse: "die neue Modelfreundin von Leo". Sehe ich also so wie apia.
    Geändert von Blu-Belle (11.12.14 um 19:15:33 Uhr)

  9. #2239
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,823
    Ich mag ihn und find ihn very charming. Und Musiker sind zu 99% heiß, die müssen nicht schoen sein (wg Kate Hudson)

  10. #2240
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,453
    Anzeige
    ich denke, die allermeisten Männer sehen im Asi-Look nicht mehr allzu strahlend aus es soll ja tatsächlich auch noch Anziehungskraft jenseits reiner Äußerlichkeiten geben.

    In vielen Filmen fand ich ihn wirklich genial als Schauspieler und verstehe nicht, warum er immer auf diesen langweiligen Titanicfilm reduziert wird, Jim Carroll, Gilbert Grape, Shutter Island, Django Unchained, Blood Diamond und The Great Gatsby sind nur einige tolle Leistungen von ihm.
    Und da sind noch viele gute Filme mehr, mich als Zuschauer kann er jedenfalls extrem fesseln. Wohlgemerkt, er ist überhaupt nicht mein Typ und gefällt mir optisch auch nicht sonderlich.

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •