Seite 377 von 415 ErsteErste ... 277 327 367 375 376 377 378 379 387 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3,761 bis 3,770 von 4149

Thema: Und noch eine Promitrennung

  1. #3761
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Ich glaube ja, dass es GENAU SO war (schwul, Vertrag, etc.)... Und dann frage ich mich, wie man sich sowas antun kann? Ich meine, 10 Jahre sind echt lang Showbiz hin oder her. Claudia Schiffer war ja auch mal alibimäßig mit diesem Zauberer zusammen. Aber das war ja ein überschaubarer Zeitraum. HF verdient doch eh genug Geld. Musste sie sich da noch diesen Vogel ans Bein binden? Nicht das ich Helene-Fan wäre, aber da würden mich doch schon mal die Motive und die Beträge interessieren.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #3762
    Registriert seit
    26.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5,847
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass es GENAU SO war (schwul, Vertrag, etc.)... Und dann frage ich mich, wie man sich sowas antun kann? Ich meine, 10 Jahre sind echt lang Showbiz hin oder her. Claudia Schiffer war ja auch mal alibimäßig mit diesem Zauberer zusammen. Aber das war ja ein überschaubarer Zeitraum. HF verdient doch eh genug Geld. Musste sie sich da noch diesen Vogel ans Bein binden? Nicht das ich Helene-Fan wäre, aber da würden mich doch schon mal die Motive und die Beträge interessieren.
    Image. Beide lebten das perfekte Bild vor. Damit haben sie Millionen Fans generiert. Eigentlich ganz einfach. Nun sind die Schäfchen mehr als im Trockenen (da sind 10 Jahre aufs Leben gesehen keine lange Zeit). Entweder ihre Trennung wird zum "Alles einvernehmlich, wie haben uns leider auseinaderangelbebt und blieben uns immer verbunden", oder es wird eine Schlammschlacht. Aber auch darum wissen sie. Den Zeitpunkt konnten sie für sich besser nicht wählen - Weihnachten sind viele traurig, warum also auch nicht Helene und Florian. Somit sind sie nahbar für den Fan.
    Ob das nun wahre Liebe war oder nicht, wissen eh nur die Beiden. Der Zeitpunkt der Verkündung lässt auf letzteres schließen.
    "Das hier... ist von Mathilda."

  3. #3763
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Vor 10 Jahren war Helene Fischer auch nicht der Superstar, der sie heute ist. Und Florian Silbereisen käme in der Volksmusikszene als Homo***ueller nicht gut an.

    Zumal: Was hatten sie zu verlieren? Träte ein neuer , ernster Partner ins Leben der Protagonisten, geben sie ihre Trennung bekannt. Wie eben jetzt bei Fischer.

  4. #3764
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Am schlimmsten finde ich, dass sie in ihren persönlichen Briefen an ihre Fans immer noch nur heile Schlagerwelt haben - so schnulzig, dass einem übel wird.
    Aber ich frag mich gerade warum ich das gelesen habe, die beiden sind mir so was von egal und ich kann die nicht angucken ohne Brechreiz. Dieses “immerheileWelt”-Getue nervt mich wahnsinnig

  5. #3765
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst, das war doch nur ein PR-Gag, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Flori vom anderen Ufer ist.
    Das ist das was ich schon immer gesagt habe. Das war eine Zweckgemeinschaft um Ruhe vor der Presse zu haben .Ja, demnächst wird Helene schwanger und Florian Silbereisen wird sich outen.

  6. #3766
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    Zitat Zitat von Mizzi Beitrag anzeigen
    Das ist das was ich schon immer gesagt habe. Das war eine Zweckgemeinschaft um Ruhe vor der Presse zu haben .Ja, demnächst wird Helene schwanger und Florian Silbereisen wird sich outen.
    War auch mein Gedanke..
    Grundsätzlich finde ich Trennungen oft schade, vor allem wenn Kinder da sind. Aber hier habe ich jetzt auch auch nicht gedacht, oh wie schade.

  7. #3767
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Dasselbe denke ich auch über George Cloony und Amal.Cloony hat geheiratet um Ruhe zu haben vor den Gerüchten, das er schwul ist(es soll ja am Comersee kein Geheimnis mehr sein) und Amal kann in Ruhe ihren Job machen ohne nicht auch immer gefragt zu werden wann sie denn heiratet.Was die Kinder betrifft gibt es künstliche Befruchtung(liegt ja nahe bei Zwillingen) oder Cloony ist bi***uell,oooder ich habe ein blühende Fantasie.Schau ma mal.

  8. #3768
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,366
    Ich unterschreibe bei Shirl und Mathilda
    und könnte mir vorstellen, dass HF schon länger einen neuen Partner hat und es jetzt einfach für notwendig gehalten hat, es öffentlich zu machen, bevor in der heimeligen Weihnachtszeit Gerüchte aufkochen oder Bilder veröffentlicht werden, welche an ihrem ( beider natürlich ) Image kratzen....
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  9. #3769
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Vor Jahren habe ich die beiden, also den Flori und die Helene - nicht George und Amal in der Kölner Innenstadt gesehen. Meine Mama ist seit Anbeginn ein glühender Fan von ihr - und da war sie zwar schon berühmt, aber weit davon entfernt, der heutige Superstar zu sein.

    Also, die wirkten sehr innig und gingen richtig schön aneinandergekuschelt durch die Stadt. Heute wäre das sicher auf Grund der großen Popularität nicht nehr möglich, schätze ich. Aber das was ich da gesehen habe, sah echt nicht nach Vertrag aus und vor allem noch nicht zu dem Zeitpunkt... Das wollte ich noch mal kurz loswerden

    Zu George und Amal: das hat mich auch erstaunt. Aber ganz ehrlich, den Flori würde ich auch eher in die Kategorie "weißichnich" einordnen, aber ich kenne einige Männer dieser Art, die tatsächlich nur auf Frauen stehen...

  10. #3770
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Bin absolut Shirls und Mathildas Meinung!

    Und diese „perfekte“ Trennung finde ich auch gruselig

    Welcher Mann lobt schon bei Trennungsbekanntgabe den „Neuen“

    Auf sein coming our müssen wir aber sicher noch lange warten

Ähnliche Themen

  1. noch eine Pillenfrage...
    Von Vedra im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.08, 10:16:02
  2. Und noch eine Frage...
    Von Cosmopolit im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.06, 21:21:00
  3. noch eine Farbfrage zu Mac E/S
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.03, 21:52:07
  4. noch eine Handwerkerfrage
    Von Babs im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:10:46
  5. Und noch eine...
    Von Sisi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 14:18:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •