Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: *grmbl* Putten...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    diese Hansel mit Weihnachtsmannmützen gibt´s auch in weiblicher Ausführung, angetrunken, immer als Rotte anzutreffen, auf´m Weihnachtsmarkt und dann allerdings mit blinkendem Elchschauffeln auf´m Kopp.

    Und ja, es hat tatsächlich zugenommen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #2
    Registriert seit
    12.04.07
    Beiträge
    196
    Haha Frika!! Ich würde dich gerne mal mit meiner besten Freundin zusammentun. Sie HASST Putten. Und nicht nur das... sie würgt sogar! Sie hat so einen Ekel vor diesen hässlichen Engeln und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,821
    Zitat Zitat von MandaraUnicorn Beitrag anzeigen
    Haha Frika!! Ich würde dich gerne mal mit meiner besten Freundin zusammentun. Sie HASST Putten. Und nicht nur das... sie würgt sogar! Sie hat so einen Ekel vor diesen hässlichen Engeln und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer...
    Du liebe zeit

    Vielleicht hat sie Glück und die Putten werden von Elchen abgelöst. Ich sehe dieses Jahr überall Rentiere/Elche und Schweine mit Flügeln.

    Gestern beim abendlichen Spaziergang im Neubaugebiet sah ich nicht einen hängenden Nikolaus mehr, stattdessen viele Lichterschlauch-Elche. Mit und ohne Schlitten.
    Choose your battles wisely

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Danke Frl-v-Boedefeld

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ja, der Elch-Wahn ist genauso schlimm.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die Elchewelle soll lt. den Medien auch schon wieder abebben. Dieses Jahr gibt es statt Elche überall Hirsche

    Gestern wurden lautern Kränze und sonstige Weihnachtsdeko mit Putten gezeigt.
    Was mir gefiel war ein Kranz mit Fliegenpilzen
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,189
    Ich habe einen wunderschönen Holzelch gesehen

    Mich irritieren die Weihnachtskreationen der Gartenzwerge
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Die Mutter meines Freundes liebt Putten und stellt sich das ganze Haus zu mit den Dingern. Ich find´s grauenhaft .........

    Noch schlimmer finde ich diese nassen, hängenden Nikoläuse an irgendwelchen Balkonbrüstungen oder Hauswänden. Hängen da wie tot am Strick. Glücklicherweise lässt dieser Trend aber langsam wieder nach.

  9. #9
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Junimond Beitrag anzeigen
    Das Modell ist doch eine gelungene Kombination:

    http://www.amazon.de/Mütze-mit-Elchg.../dp/B001D0YDG8

    Und dass der Anteil dieser Mützenträger zugenommen hat, beweist die Tatsache, dass das Teil nicht mehr verfügbar ist.
    nicht nur die Mütze ist eine Komination. Auch das Wesen darunter ist eine Mischung aus Männlein und Weiblein
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #10
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,356
    Was ist ein Nippes?
    Ist vielleicht eine doofe Frage, aber deutsch ist nicht meine Muttersprache und ich kann mir absolut nichts unter diesem Wort vorstellen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •