Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Meine Katze nahm gestern ein Bad

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    [FONT=Verdana]Mhn, ich bade nie wieder eine Katze.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Beim letzten Mal (der Kater meiner Schwester war beim Nachbarn in die Odelgrube gefallen) hatte ich hinterher Stichwunden und blaue Flecken.[/FONT]
    [FONT=Verdana]Das Vieh hat in der Wanne derart Panik gekriegt, daß es sich an meinem Arm aus der Wanne gehangelt hat. Wie mit Spikes. Dann hat er sich an meinem Oberarm festgekrallt, er hing da ewig mit seinen 4 Kilo an mir. Ich hab lauter geschrien als er. Meine Schwester stand daneben und hat versucht, ihn von mir wegzuziehen, aber er hing da wie festgetackert. [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    07.05.02
    Beiträge
    573
    Ist ja lustig - meiner Katze ist vorgestern was ähnliches passiert wie der von Caro: Ich hab Badewasser eingelassen und musste abdrehen, weil das Telefon klingelte. Meine Katze springt immer gerne in die Wanne, wenn diese leer ist, und schaut mir beim Haareföhnen oder Schminken zu. Leider hat sie nicht gepeilt, dass das Wasser schon katzenkniehoch stand . So schnell wird sie nicht mehr reinspringen und beleidigt war sie auch.

  3. #3
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Haha. Witzige Geschichten

    Meine wollte gestern mich nassem Bauch direkt raus in den Garten, habe sie aber nicht gelassen, da es draussen doch recht kalt war, die wäre ja fest gefroren
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Der Kater von meinen Schwiegerelten liebt es die Fische und Frösche im Teich zu beobachten. Nun ja und manchmal kommt er dann auch auf die glorreiche Idee, man könnte ja von Seerosenblatt zu Seerosenblatt springen um sie zu fangen- hält bloß leider nicht Vor lauter "Freude" weiß er dann auch immer gar nicht, wo er hinsoll

    Und meine Mutter hatte als kleines Mädchen auch mal die Idee, dass die Katze gewaschen werden muss. Die Narben hat sie heute noch

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,372
    Wir haben schon öfter unsere Meerschweinchen gebadet (allerdings im Waschbecken ), ab und zu hatten die Milben (aus dem Heu) oder haben einfach extrem gestunken, besonders die mit längerem Fell. Die meisten waren zwar nicht begeistert, eins ist aber meiner Mutter aus dem Waschbecken raus klatschnass wieder entgegengesprungen Ich wusste nicht, dass Meerschweinchen so springen können! Die wurden danach auch in Handtücher eingewickelt und trocken geföhnt und haben wunderbar nach Babyshampoo gerochen
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

Ähnliche Themen

  1. Schreck gestern abend...die Katze!!!
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 20:31:59
  2. Meine Katze ist tot
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 14:35:26
  3. meine katze
    Von blacky im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 22:08:42
  4. Ich habe gestern eine fremde Katze eingetütet...
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 05:40:35
  5. *gröööl* unsere Katze nahm ein Bad
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.10.03, 12:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •