Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: @Foundation-Selbstrührer: Was mischt ihr alles rein?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    .....Aber kann mir jemand sagen, ob jemand eine blaue Foundation im Sortiment hat? Sonst werde ich es evtl. mal mit einer winzigen Menge blauer Fingerfarbe versuchen. Einfach um den Gelbstich ein bißchen zu neutralisieren.
    Hm, Fingerfarbe würde ich da nicht nehmen. Wie wär´s mit etwas blauem oder fliederfarbenen Pigment ? Das bekommst du für 1-2 Euronen im Selbstrührerladen....Und da das meist 10 g sind, kommst du damit wirklich ewig aus

    LG
    Droso

  2. #2
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Visi

    Also dieses Shimmerfluid ist dieses hier, seit einiger Zeit heißt es Glow Enhancer
    http://www.thebodyshop.co.uk/bin/venda?ex=co_wizr-productgrid&bsref=thebodyshopuk&step=shopcartmulti &invt=11733m&ordercol=alphanu&layout=norightnav&bk list=

    Es ist ein Fluid, gibt es auch getönt, allerdings deckt es gar nicht. Abpudern macht den Perlmutt-Effekt leider zunichte, aber das Zeug ist nicht sehr fettig, man braucht Puder danach nicht unbedingt.
    Wenn ich eine bessere Haut hätte, würde ich das pur verwenden, und das wär dann mein Make-up.

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    @ Frika: Eine Mineral Foundation willst Du Dir nicht selbst mischen? Ich habe hier schon mal erklärt, wie ich das mache und das ist das beste und hellste, das ich kenne. (Auch nochmal heller als alle kaufbaren MFs, die ja sowieso schon heller sind als die Flüssigfoundations.)

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Drosophila

    Pigment wäre gut, aber wo kriegt man das? Was für Selbstrührläden? Ich wohne in München, weißt du da einen?
    Mit Pigmenten von MAC will ich das nicht machen, die glitzern mir zu stark.

    Habe mir schon überlegt, ob ich nicht einfach ein bißchen blaues Aquarellfarbenpulver hineinsiebe, bei sowas hab ich relativ geringe Berührungsängste. Es würde sich ja nur um eine winzige Menge handeln.

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Dornröschen

    Doch! Doch! Bin sehr interessiert! Auch wenn ich Mineralfoundation bisher verschmäht habe, aber in erster Linie aus dem Grund, weil ich dachte, da kann man nicht selbst mischen.

    Freu mich über/auf Infos!

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    @ Drosophila

    Pigment wäre gut, aber wo kriegt man das? Was für Selbstrührläden? Ich wohne in München, weißt du da einen?
    Mit Pigmenten von MAC will ich das nicht machen, die glitzern mir zu stark.

    Habe mir schon überlegt, ob ich nicht einfach ein bißchen blaues Aquarellfarbenpulver hineinsiebe, bei sowas hab ich relativ geringe Berührungsängste. Es würde sich ja nur um eine winzige Menge handeln.
    Hm, in München kenne ich keinen - ich bestelle das meist über´s Internet. Ein sehr zuverlässiger und bekannter Versender ist zB :

    www.behawe.com

    Da findest du unter "Pigmente und Farben" viele nützliche Pigmente (übrigens auch solche, mit denen du MF mischen kannst)...
    Generell gilt aber: achte auf "kosmetischer Anwendungsbereich 1"
    Das bedeutet, dass du diese Farben überall auf und in deinem Körper verwenden kannst....Die Pigmente im Bereich "Pigmente und Farben" sind alle aus dieser Kategorie, aber wenn du woanders mal stöbern solltest, behalte das einfach im Hinterkopf

    Lieber Gruß & viel Spaß beim Mischen
    Droso

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Huhu Frika!

    Ich mische momentan meine Estee Lauder Maximum Cover Foundation mit der Weleda Sonnencreme (die glowt so wunderschön!) und einem dunklen Make-up-Probetübchen von einem Vichy MU. Das ergibt den perfekten Ton, wirkt nicht zugespachtelt, deckt gut genug und glowt. Ich pudere danach nicht ab, weil sonst alles spannt.

  8. #8
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235
    Ich mische auch das Maximum Cover von EL, und zwar mit dem Supermoisture Makeup von Clinique oder mit dem Mineralize von MAC. So glowt es und ist nicht so deckend.
    i'm blonde, what's your excuse?

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Haha, 30€ Versandkosten in die Schweiz, ich lach mich schlapp!

    Schade, daß du das Zeug nicht bestellen konntest.
    Ich überlege gerade, ob ich bei meiner nächsten Bestellung mal noch was anderes mitbestellen soll, von der Deko. Das sieht schon ziemlich verlockend und hochwertig aus.

    Hat jemand Erfahrung mit den anderen Stargazer-Produkten?

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Frika Beitrag anzeigen
    @ Visi

    Also dieses Shimmerfluid ist dieses hier, seit einiger Zeit heißt es Glow Enhancer
    http://www.thebodyshop.co.uk/bin/venda?ex=co_wizr-productgrid&bsref=thebodyshopuk&step=shopcartmulti &invt=11733m&ordercol=alphanu&layout=norightnav&bk list=

    Es ist ein Fluid, gibt es auch getönt, allerdings deckt es gar nicht. Abpudern macht den Perlmutt-Effekt leider zunichte, aber das Zeug ist nicht sehr fettig, man braucht Puder danach nicht unbedingt.
    Wenn ich eine bessere Haut hätte, würde ich das pur verwenden, und das wär dann mein Make-up.
    Super, danke!

    Mensch, das hoert sich ja toll an *habenwill* hast du denn das farblose oder das getoente? Findest du eins besser als das andere? Ich wuerd's wohl auch in meinen TM mischen, oder mal auf die Wangenknochen oder so - fuer's ganze Gesicht ist es solo bestimmt zu viel Schimmer.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Mischt hier jemand selbst Parfüm?
    Von Honululu im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.08, 20:15:06
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.08, 04:57:25
  3. Alles was kühlt...hier rein
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.06.08, 19:35:24
  4. "Computerkorb" -- was gehört alles rein?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.05.07, 00:15:48
  5. Mischt ihr Düfte?
    Von Exuser 25 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:47:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •