Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Nachtcreme nur bis 22 Uhr auftragen???...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich denke, die Dame hat sich diese Mär aus dem wichtigen "Schlaf vor Mitternacht" abgeleitet. Das hat aber weniger was mit der Uhrzeit zu tun, als mehr mit bestimmten Schlafphasen, die verkürzt werden oder ausfallen, wenn wir zu spät schlafen gehen.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Was für ein Mist - die haben auch alle nicht hier geschrien, als die Intelligenz verteilt wurde... Klar sieht man besser aus, wenn man ausgeschlafen ist. Aber deswegen gehe ich doch nicht vom Schreibtisch direkt ins Bett. Und schminke mich auch nicht ab, bevor ich ausgehe...

  3. #3
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Es sollten vielleicht Testkunden, die Stichproben in den Parfümerien ausführen, eingeführt werden. Gibt es so etwas in Deutschland ?? Dann könnte man die Qualität Beratung und Freundlichkeit und so weiter, testen und gegebenenfalls daran arbeiten.

  4. #4
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von mirabellplum Beitrag anzeigen
    Es sollten vielleicht Testkunden, die Stichproben in den Parfümerien ausführen, eingeführt werden. Gibt es so etwas in Deutschland ?? Dann könnte man die Qualität Beratung und Freundlichkeit und so weiter, testen und gegebenenfalls daran arbeiten.

    Klaro gibt es Mystery Shopper , oder wie die heissen , in D und auch in CH.Die werden meist von den Chefs oder den Unternehmen bezahlt um Schwachstellen aufzudecken, aber ich glaub, das juckt so manche Dame in der Parf. gar nicht.
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    wie oft kommt denn auch nen testkunde vorbei?!
    vor allem mal ganz davon abgesehen, dass die nur beratung erwarten und wahrscheinlich nicht mal groß drauf achten, was den da so für n quark erzählt wird...

  6. #6
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    abgesehen von der Drogeriebehauptung, die ich für Halbwissen halte, ähnlich wie Ihr, ist es dennoch sehr wichtig vor 22 Uhr ins Bett zu gehen, denn die Haut regeneriert sich vor 24 Uhr am besten. Das hängt wieder mit den Tiefschlafphasen und Hormonen zusammen.. man kann auch im Schlaf schlanker werden, so um 300 g, weil der Körper alles in dieser Zeit verbrennt.. Um auf die Cremerei zurückzukommen, da denke ich, wenn man es schafft um 22 Uhr ins Bett zu gehen und einschlafen zu können, dann braucht man sogar keine Creme, die Haut macht uns schon von allein schön :-)

    VG

    skulptur13

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,008
    Das verstehe ich nun wieder nicht.

    Man kann, wenn man vor 22 Uhr ins Bett geht, 300 gr abnehmen? Das heißt, wenn ich zehn Tage um 9 Uhr ins Bett gehe, nehme ich 3 kg ab? Das glaube ich nicht.

    Und wenn man vor 22 Uhr ins Bett geht, dann benötigt man keine Creme, nach 22 Uhr aber schon? Warum?

    Ich denke, das sind alte Märchen. Es kommt doch nicht drauf an, wann ich ins Bett gehe und schlafe, sondern wie der Schlaf ist. Die Tiefschlafphasen sind in den ersten 5 Stunden nach dem Einschlafen. Also ist es egal, wann man ins Bett geht, man sollte eben nur ausreichend schlafen. Wenn ich um 24 Uhr ins Bett gehe, sind die Tiefschlafphasen eben bis 5 Uhr.

    Dass man natürlich besser aussieht, wenn man ausgeschlafen ist, das ist klar. Man kann aber auch ganz schön zerbröselt aussehen, wenn man zu viel schläft. Diesen Rhythmus muss jeder für sich herausfinden. Und so ist das auch mit dem Cremen. Manche müssen gar nicht cremen, manche cremen gerne. Auch individuell. Das hat aber gar nichts mit der Zeit zu tun, wann ich creme.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    wie oft kommt denn auch nen testkunde vorbei?!
    vor allem mal ganz davon abgesehen, dass die nur beratung erwarten und wahrscheinlich nicht mal groß drauf achten, was den da so für n quark erzählt wird...

    bei dem Verhalten, tippe ich auf einmal alle zehn Jahre ?

Ähnliche Themen

  1. Nachtcreme auftragen.
    Von Nicht_der_Papa im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 10:13:58
  2. Boi-ing auftragen
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 20:35:45
  3. CK ECW wie auftragen??
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:01:27
  4. MAC-wie auftragen??
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 13:19:54
  5. PYC auftragen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.01, 17:03:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •