Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: RM unter 10 €?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit der Reinigungsemulsion von Dove pro age?
    pro age - damit fühle ich mich so alt. blöd oder?
    alles wird bunt!

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    pro age - damit fühle ich mich so alt. blöd oder?
    Och... Das ist doch bloß ein Name, aber das Zeugs ist echt gut für Leute mit trockener Haut (ich hab die Emulsion gerade in Benutzung und gehöre auch längst noch nicht zur Zielgruppe), ist mehr wie eine reichhaltige Creme, duftet angenehm und die Haut (meine zumindest) spannt anschließend überhaupt gar nicht. Ich finde, einen Test ist die Tube auf alle Fälle wert!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    @ tromsi: riecht sie denn so, wie die anderen sachen von dove? ich kann den geruch leider so gar nicht ab?
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    U want an Abfüllung for testing? Ich kann den Geruch schlecht beschreiben, glaube aber mich zu erinnern, dass die anderen Dove-Sachen anders riechen als die aus der pro age-Linie.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    U want an Abfüllung for testing? Ich kann den Geruch schlecht beschreiben, glaube aber mich zu erinnern, dass die anderen Dove-Sachen anders riechen als die aus der pro age-Linie.

    das ist total lieb von dir! aber ich werde einfach mal im dm schnuppern gehen! bei dem preis wäre auch ein fehlkauf zu verkraften
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    7,890
    Ich empfehle die Bebe 3 in 1 Reinigungslotion. Die ist echt super mild und hat meine fast HG RM Alverde im Handumdrehen abgelöst
    Liebe Beauties, wer eine private Frage oder ein Problem auf dem Herzen hat, kann sich gerne jederzeit per PN an mich wenden. Ihr bekommt meine ehrliche und direkte Meinung zu eurer Frage oder eurem Problem. Eure PN behandele ich streng vertraulich.

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Och... Das ist doch bloß ein Name, aber das Zeugs ist echt gut für Leute mit trockener Haut (ich hab die Emulsion gerade in Benutzung und gehöre auch längst noch nicht zur Zielgruppe), ist mehr wie eine reichhaltige Creme, duftet angenehm und die Haut (meine zumindest) spannt anschließend überhaupt gar nicht. Ich finde, einen Test ist die Tube auf alle Fälle wert!
    ich hab auch ziemlich trockene Haut, und bei mir hat Dove ziemlich versagt... ich mochte die Reinigungscreme gar nicht- ich hatte ziemliche Spannungsgefühle nach der Anwendung.

    Was ist denn mit Nuxe? Die RM und das Honigwaschgel sind seit Jahren mein Favourite.

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,730
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen

    Was ist denn mit Nuxe? Die RM und das Honigwaschgel sind seit Jahren mein Favourite.
    die RM riecht so heftig und das Schätzchen liegt auch bei 15 wenn ich mich recht erinnere. Von der Reinigungswirkung finde ich sie prima

    @ darcie: bebe? Da hatte ich zum letzten Mal was zu Teenagerzeiten Meinst du sie kann auch was, bei Mitt-bis-End-Dreißiger-Haut?
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Zitat Zitat von mulle Beitrag anzeigen
    ich hab auch ziemlich trockene Haut, und bei mir hat Dove ziemlich versagt... ich mochte die Reinigungscreme gar nicht- ich hatte ziemliche Spannungsgefühle nach der Anwendung.
    Ja? Das ist ja doof. Bei mir funktioniert sie nämlich gut, kein Spannen mehr, und das ist normalerweise echt schwierig, denn nach der Reinigung spannt meine Haut sonst immer.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Welcher BH unter Top?
    Von Sunny74 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.06, 15:31:05
  2. Für die Sensibelchen unter uns
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.09.04, 19:30:32
  3. Unter uns
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 21:02:26
  4. Was versteht man unter...
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.12.02, 12:53:02
  5. Unter uns Glanznäschen...
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:07:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •