Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: betriebliche Weihnachtsfeier - mögt ihr sie?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,439
    Bei uns ist es freiwilliger Zwang , es wird ungern gesehen, wenn man nicht kommen will, obwohl es natürlich in der Freizeit ist.
    Ich habe keine Lust dazu, aber gehe halt trotzdem. Wir sind 9 incl. Niederlassungsleiter. Das Budget stellt der Oberchef.

    Bis vor ein paar Jahren gab es auch noch die Taxifahrt nach Hause, auch weitere Strecken, aber dann erkrankte unser Chef mit der Leber und es gab für ihn keinen Wein mehr zum Essen.
    Folglich durften wir auch selbst fahren .
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,295
    Ich mag unsere Weihnachtsfeiern sehr gerne und freue mich schon total darauf.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich finds blöd weil eigentlich keiner dem anderen was zu sagen hat und die aufgezwungenen Gespräche seit fast 15 Jahren dieselben sind.

    Dann gibt es bei uns noch Ex-Affären, Intriganten & Co und mich nervt das einfach, mit solchen Menschen verbringe ich ungern Zeit.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Wir werden in der Adventszeit vom Vorstand zu einem Grünkohlessen eingeladen, was immer sehr schön ist.
    Und das Kollegium macht immer noch bei uns im Haus einen gemütlichen Nachmittag mit Punsch, Keksen usw. und unserem beliebten Schrottwichteln - hier gehts immer sehr lustig zu.
    Und ich geh zu beidem gern hin.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Gewichtelt wird bei uns aus. Ich beschenke unsere Azubine *jieppieh* und freu mich nicht unserem hauseigenen Drachen ein Geschenk kaufen zu müssen
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja, ich mag sie
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Ich mochte sie früher immer sehr. Die letzten 2, 3 Jahre haben wir aber nichts wirklich Schönes mehr auf die Beine gestellt, für dieses Jahr gibt es weder Termin noch Idee und ich werd mich diesmal nicht drum kümmern, dann fällt sie eben aus.

  8. #8
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Früher habe ich Sie geliebt...heute gibt es keine mehr(ich würde aber auch nicht mehr hingehen)

    LG Katti

  9. #9
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Ich war das erste Mal dabei, und fand es recht lustig.Der Chef hat 2 Comedy-Kellner eingestellt.Was die so alles gemacht haben.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Früher bin ich gern zu Firmenfeiern gegangen. Inzwischen drücke ich mich, wenn irgend möglich.
    Dieses Jahr feiern wir in einem Luxushotel, in der Einladung steht ausdrücklich Abendgarderobe erbeten. Die Zeit reicht aber natürlich nicht, um nach der Arbeit nach Hause zu fahren, sich umzuziehen und aufzubrezeln. Und hier auf der Toilette umziehen und den ganzen Kram mit herschleppen? Nein, danke. Außerdem ist mir das Hotel zu protzig. Da trinke ich lieber zu Hause ein Glas Punsch auf der Couch oder geh mit meinem Mann auf den Weihnachtsmarkt.

Ähnliche Themen

  1. Klamotten: Weihnachtsfeier
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 18:44:09
  2. weihnachtsfeier :-)))
    Von Kuschelwölkchen im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 15:32:21
  3. Kann ich so zur Weihnachtsfeier?
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 17:55:49
  4. Weihnachtsfeier
    Von Andrea72 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.12.02, 14:04:36
  5. Lustiges für die Weihnachtsfeier !!!
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.11.02, 11:57:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •