Seite 11 von 14 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 140

Thema: Der Männerkiller-Duft

  1. #101
    Registriert seit
    04.08.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    455
    Anzeige
    Richtig viele Komplimente bekomme ich immer für Musc Essenz von Bruno Acampora.Und gern geschnuppert wird auch immer White Aoud von Montale.Ich finde die beiden Düfte auch richtig toll.
    Liebe Grüße,Gudrun

    Keiner ist so verrückt,daß er nicht noch einen Verrückteren findet,der ihn versteht.Nietzsche

  2. #102
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich bekomme Komplimente(von Mannern und Frauen) für Flowerbomb und ganz besonders für Coudray Ambre et Vanille meine Schwägerinmeinte gestern wenn Sie neben mir sitzt kann Sie nicht mehr klar denken

    LG Katti

  3. #103
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    komischerweise ist es an mir Patchouli Antique von Les Nereides, also nix blümliches oder süßes, sondern ein dunkler Kandidat.

    Wenn ich den trage, bleiben Männer stehen und sagen mir von "Oh riecht das gut" bis "Du lebst verdammt gefährlich "

    Ohne Witz - ich übertreibe nicht - das ist irgendwie der reinste Lockstoff.....

    lg, pete
    Genau so geht es mir mit Etro Patchouly, die gruseligsten Kollegen machen sich dafür bei mir zum Klops

  4. #104
    Registriert seit
    05.02.08
    Ort
    München
    Beiträge
    47
    Also bei mir isses eindeutig L (Lolita Lempicka)

    Da wirds echt kriminell, die Jungs kleben am Hals ("wow bist du das??" oder "da riecht aber jemand gut!!") und das auch wenn ich meinen "ach lasst mich doch alle in ruhe" tag hab.
    Mein Freund geht da sowas von drauf ab, das ist nicht mehr normal, er will eigentlich dass ich nur diesen duft trage. Wobei ich sagen muss, das wird mir dann zuviel und ich will meinen geliebten L nicht hassen

    Also die besten Erfahrungen hab ich wirklich mit denen gemacht die Vanille enthalten. Bei den anderen hies es maximal: "joa du riechst schon gut.. nach parfüm halt"
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  5. #105
    Registriert seit
    08.09.08
    Beiträge
    31
    Magnetism von Escada soll laut einer sehr kompetenten Parfumverkäuferin DER Männerkillerduft sein!!

    LG
    Sylvia

  6. #106
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Mein Freund hat mir Flowerbomb zu Weihnachten geschenkt. In einer rosa Dose mit Spieluhr Er findet diesen Duft auf jeden Fall magnetisch

  7. #107
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Welche Konzentration der "Blumenbombe" nehmt Ihr denn da, EdT, EdP oder EdP Extrême? Ich hatte mal ein Pröbchen des EdT, das hat mich allerdings eher im negativen Sinn umgehauen...........vielleicht sollte ich es nochmal probieren?

    Ich bekomme öfter Komplimente für Ange ou Démon von Givenchy (EdP), aber das ist auch einer meiner Lieblingsdüfte.
    Mein Mann mag am liebsten Moschino Femme.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  8. #108
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Habe heute ein Kompliment von einem Außendienstmitarbeiter in der Arbeit bekommen. Der hat sich gar nicht mehr eingekriegt.

    Lolita Lempicka au feminin hat ihn so fasziniert.
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  9. #109
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Und zwar ist das 1881.



    Vivian meinst du das klassische 1881?
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  10. #110
    Registriert seit
    17.03.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    179
    Anzeige
    Den Magnetism von Escada habe ich gestern gerochen, für mich riecht er nach Erdbeeraroma und aufdringlich süß.

    Männerpsyche gestern zuhause: Wenn eine Frau so nach Parfum riecht, dass es mir auffällt, gehen bei mir sofort die Alarmglocken an, das von ihr nichts Gutes zu erwarten ist.

    Immerhin hat ihm "L" gefallen, wenn auch nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte.

    gestern roch es beim Spazierengehen stark nach Blüten, das fand er toll. Also vielleicht ein Strich mehr für das Bouquet de fleurs?

    Charifee
    Manche Hähne glauben, dass die Sonne Ihretwegen aufgeht......

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54
  5. Duft 2 der Duft Tour de Force
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.02, 23:51:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •