Hallo!

Das wurde hier bestimmt schon öfter gefragt, vielleicht habt ihr trotzdem Lust mir ein paar Vorschläge zu geben .

Ich muss am Montag in die Stadt, weil ich noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten brauche und würde mir gerne selber etwas von Bobbi Brown kaufen, da ich schon weiß, dass es bei meinen Großeltern immer Weihnachtsgeld gibt.

Das "Problem" ist nur, dass in unserem Douglas die Verkäuferinnen furchtbar unfreundlich und uninteressiert sind (meine subjektive Meinung). Ich war letztens schonmal mit dem gleichen Vorsatz da und auf Beratung kann man da nicht hoffen. Also stand ich vor der riiieesen Auswahl an Lippies, ES, Rouges, Paletten, alles so tolle Farben... ich war total überfordert und bin so wieder raus- ohne was

Das einzige was ich von BB besitze ist die Bridal Palette (white e/s, slate e/s, pale pink blush, tulle lip color, raspberry lip shimmer), ich liebe alle Farben ausser den tulle lip color, der ist mir zu dunkel.

Ich bin sehr hellhäutig, eher gelbstichige Haut, habe blaue Augen und hellblonde Haare.

Habt ihr was wo ihr sagt, "das solltest du dir unbedingt näher ansehen"? Ich interessiere mich für alles außer MU und Puder.
Was haltet ihr z.B. von der Metallic lip and eye Palette (heißt die so?)

Ich wäre euch echt dankbar!