Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: *** unlust

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, zum Problem wird das ganze immer dann, wenn die Lust auf *** beider Partner zu weit auseinander driftet. Solange beide zufrieden sind, ist die Häufigkeit zweitrangig.

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Hallo,

    ich kann ganz klar die Theorie "der Appetit kommt beim Essen" unterschreiben!

    Wir sind nun 12 Jahre zusammen und hatten zwischendurch Phasen in denen wenig lief... das war dann einmal *** im Vierteljahr am Schluß
    Ätzend fanden wir es beide, ich konnte mich gar nicht aufraffen, er war mehr so der Typ für "geht immer".

    Dann habe ich einen Artikel über ein Buch(?) gelesen in dem ein unlustiges Pärchen versucht hat 1 Jahr lang täglich *** zu haben (ob sie wollen oder nicht) um ihr marodes ***leben anzukurbeln und es funktionierte tatsächlich!

    Also habe ich meinem Mann davon erzählt, der fand die Idee großartig und so haben wir uns etwa 2 Wochen lang täglich "gezwungen".
    Und Überraschung, es war gar nicht so schlimm

    Dann hatten wir genug von dem Experiment und haben uns auf ein angenehmes 2-3 mal pro Woche eingependelt, war vor 1 Jahr noch undenkbar gewesen wäre!

    Soviel Offenheit heute mal von mir...
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    @Cordu: Mal ganz indiskret: Habt Ihr denn auch was am "wie" geändert, oder einfach nur die Häufigkeit? Und das hat so dauerhafte Wirkung? Respekt!

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    bei mir ist die lust mal mehr mal weniger.
    wenn ich zeit habe z.b. am we ist es deutlich mehr, wenn ich gestresst bin komme ich einfach nicht auf die idee, bzw. ich denke viel zu viel an andere sachen wie arbeit um mich auf *** konzentrieren zu können.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich hatte mit meinem Liebsten schon Durtstrecken von sechs Monaten. Nach ein paar Jahren Beziehung war unser Liebesleben ziemlich eingeschlafen. Aber wir haben immer darüber gesprochen und uns aufgerafft. Haben mal was anderes im Bett ausprobiert oder einen Tag in der Woche festgelegt. Das mit dem festen Termin klingt zwar komisch, bringt aber wirklich was. Am besten hat aber das Absetzen der Pille funktioniert. Da hatte ich regelmäßig Phasen, in denen ich über meinen Mann "hergefallen" bin.

    Wenn man frisch verliebt ist, möchte man am liebsten ständig ***. Das ist ganz normal. In einer langen Beziehung muss man dann daran arbeiten. Mein Mann hat mir aber gesagt, dass er es gar nicht schlimm findet, nicht täglich *** zu haben. Oft ist er auch von der Arbeit so müde und fertig. Oder wir sehen uns gar nicht so oft, da er in Schichten arbeiten geht.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,375
    hi,

    ach bin ich froh *G*, das witzige ist ja bevor die periode einsetzt bzw wenn ich sie habe möchte ich *G* -aber ich will das halt selber zu der zeit dann auch nicht wirklich....

    gg 1x im monat ist schon extrem wenig, wenn man in einer beziehung ist? da würde mir der partner leid tun....

    warscheinlich nervt es mich auch nur schon so, da ich fast jeden tag bzw 2. tag zu hören bekomme ob wir es heute mal machen.... grrrrrrrrrrrrrr - vielleicht vergeht es mir deshalb?

    was ich eben festgestellt habe, mit evra pflaster habe ich es schon geschafft, dass ich 4 mal im monat *** hatte - ähm und für das mit hormonen vollstopfen bzw 3 monate kosten gleich mal 50 euro *G*? da finde ich kondome wieder total ideal. ach ja alles hat seine vor und nachteile......
    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Es gibt bestimmt immer mal Durststrecken, wenn man Stress hat oder ähnliches.
    Aber *** könnte ich jeden Tag haben, das macht glücklich!
    Drop Perfume, not Bombs!

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Mrs. Pepper Beitrag anzeigen
    ...Unter S** haben verstehe ich auch, wenn der eine dem anderen schöne Momente schenkt und zwar nur dem anderen, ohne den Akt an sich.
    Die Menschen sind verschieden. Egal wie es letztlich ist, wenn beide zufrieden sind, ist es gut. Falls nicht und das über lange (!) Zeit, ist Kreativität und ggfls. ein Gespräch ratsam.
    Das finde ich auch.
    Mir gehts durch Medikamente auch so, dass ich nicht soooo viel Lust habe, leider . Aber es gibt ja auch Hände und den Mund
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,209
    Es gibt ja auch so viele nette Dinge, die man ganz harmlos beginnen kann, und vielleicht kommt dann Lust auf mehr. Jetzt im Winter beim Fernsehgucken gemeinsam unter eine Decke aufs Sofa kuscheln. Eine schöne Rückenmassage (gerade bei Stress angenehm). Ein gemeinsames Bad. Oder gemeinsam ein neues Kochrezept ausprobieren, gemütlich essen mit einem Glas Wein, ein bisschen herummachen und dann einfach mal das Geschirr auf dem Tisch stehen lassen...

    Ich versteh aber nicht, warum hier immer Stress als Lustkiller aufgeführt wird. Gut, wenn ich nach einem stressigen Tag von der Arbeit nach Hause komme, hätte ich auch eher keine Lust, wenn ich gleich an der Wohnungstür überfallen würde. Aber wenn ich dann zuhause bin, kann ich doch tausend Dinge tun, um mich zu entspannen. Sicher hat man mal so Phasen, wo einem dann im unpassendsten Moment wieder irgendwas in den Kopf kommt und man dann mal kurz etwas abgelenkt ist, und ja, ich bin auch schon mittem im Getümmel eingeschlafen, aber das sind doch Dinge, mit denen man als Paar umgehen kann.

  10. #10
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,675
    Zitat Zitat von Svea Beitrag anzeigen
    @Cordu: Mal ganz indiskret: Habt Ihr denn auch was am "wie" geändert, oder einfach nur die Häufigkeit? Und das hat so dauerhafte Wirkung? Respekt!
    Schaue jetzt erst wieder rein *sorry* will aber doch noch antworten:
    Nein, wir am WIE tatsächlich wenig geändert, damit waren wir auch zufrieden, sondern tatsächlich nur die Häufigkeit und die Wirkung hat über Monate angehalten!
    Als wir dann das erste Mal wieder über eine Woche Pause hatten, haben wir es direkt angesprochen und beschlossen es SOFORT wieder zu ändern!

    Für uns funktioniert das prima
    Liebe Grüße
    Cordu

Ähnliche Themen

  1. Pille gegen Unlust ;)
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.02.08, 18:34:50
  2. Deko-Unlust
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.12.07, 13:33:56
  3. Notorische Unlust
    Von Petra B&M im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.06.03, 17:19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •