Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: @die Beauties mit mehr Oberweite ;-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    An das * Nicht mehr auf dem Bauch schlafen können * hab ich nicht mal gedacht Ohje, das tut mir echt leid.

    Ich hab auch Mühe beim BH Kauf , denn 70 A ist mir etwas zu klein, und 75 A ist schon wieder vom Umfang zu gross, und 75 B da ist viel Luft drin, ich kann mir vorstellen, das der BH Kauf auch bei einem grossen Busen frustrierend sein kann / muss!

    Ich würd so gern mal für einen Tag 'nen Hammerbusen habe - nur um mal zu sehen, wie das so ist

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ja, Lara, aber bei 70A kannst du eigentlich meist auch ohne rumlaufen. Bei mir geht das eigentlich nicht mal innerhalb der Wohnung.
    Hmm, für einen Tag ist das sicher eine nette Erfahrung, einen großen Busen zu haben. Auch wenn am Ende des Tages nur die Erkenntnis bleibt, daß sich für die Umwelt umgekehrt proportional gern mal die die Intelligenz mit der wachsender Busengröße reduziert. Oder, daß sich Männer plötzlich in deiner Gegenwart nicht mehr so richtig konzentrieren können. Wirklich sehr nett
    Zum Glück bin ich nicht auch noch blond. Das wäre dann sicher der Supergau.

    Zitat Zitat von Nicht_der_Papa Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es nach allen SS etwa 7 Jahre gedauert, bis der Busen wieder der alte war. Nach nur einer SS sollte das aber schneller gehen.
    Ob das auch bei großen Busen funktioniert, weiß ich nicht.

    Ich weiß nur, dass die regelmäßige Brustmassage durch einen Mann da besser ist als jedes Kosmetikum.
    Leider wirkt diese Art der Brustmassage nur bei gutem und straffem Bindegewebe. Bei einer Bindegewebsschwäche kann das sogar kontraproduktiv sein (aber trotzdem natürlich gern genommen)
    Geändert von vivian (27.12.08 um 13:48:24 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Ja stimmt Vivian, aber mit BH sieht es doch nach mehr aus!

    Hm, also für einen Tag diese Erfahrung zu machen wäre toll, aber ich glaube - ich würde nach diesem Tag erstmal die Schnauze voll haben, nicht nur vom grossen Busen sondern auch von den Männern

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Ich habe auch ordentlich Oberweite (D/E-Körbchen), doch noch nie in meinem Leben Rücken- oder Schulterschmerzen.
    Und ich schlafe meistens halb seitlich/halb auf dem Bauch.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. sit uos lassen Oberweite schrumpfen !!!!????
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 21:19:35
  2. @Beauties mit großer Oberweite
    Von kalypso im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 00:09:34
  3. Noch mehr Beauty für Beauties :-))
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 11:08:07
  4. mehr oberweite durch die pille?
    Von Lola im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.06.01, 00:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •