Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: Heute beim Tierarzt war es sehr traurig

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,205
    Mir geht es auch so, oft bin ich tränenüberströmt beim TA rausgekommen, weil ich den Verlust so nahe nachempfinden konnte und schreckliche Angst habe, wenn es bei uns wieder soweit sein sollte. Die No. des Tierkrematoriums habe ich immer bei mir.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ach,nun hört doch auf hier so schreckliche geschichten zu erzählen...meine chefin hat mir sowas mal auf der arbeit erzählt und ich könnt mir das heulen nur ganz knapp verkneifen.

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    ach,nun hört doch auf hier so schreckliche geschichten zu erzählen...meine chefin hat mir sowas mal auf der arbeit erzählt und ich könnt mir das heulen nur ganz knapp verkneifen.
    Dass alles zwei Seiten hat, heißt auch, dass es überall eine Licht- und eine Schattenseite gibt.© Ernst Ferstl

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    ati, was fuer eine traurige Geschichte Mir liefen beim Lesen auch gleich die Traenen runter

    Gerade heute hat mir eine Kollegin auch eine schreckliche Geschichte erzaehlt:
    Ihre Schwester wohnt in einem kleinen Ort in Holland, dort hat sich diese Woche wohl eine Frau vor den Zug geworfen. Der Hund einer Bekannten der Schwester meiner Kollegin *haeh* roch wohl beim Spazierengehen das Blut der Frau, rannte auf die Gleise und wurde ebenfalls von einem Zug ueberfahren Das Schlimmste ist, die Huendin hat erst vor 3 Wochen Nachwuchs bekommen, 4 Welpen

  5. #5
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Das ist immer alles so schrecklich traurig. Es ist wirklich unglaublich, wie schrecklich man Tiere lieben kann. Wenn eines meiner Karnuckel sterben muss, ist bei mir dann erstmal Staatstrauer angesagt.

    Selbst bei unsererm Mäuserich, den wir ungewollt durch Zufall hatten, hat sogar Herr Mopsi geheult, als er gestorben ist.

    Aber unsere Karnuckels, das hätte dann nochmal eine neue Qualität. Ich hätte nie gedacht, wie sehr ich diese beiden lieben könnte.
    Verliebt in Mr. Miez.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Oh so traurig u. schrecklich.

    Darf gar nicht daran denken, wenn meiner Hündin was passiert.
    +


  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich weiß überhaupt nicht, warum ich diesen Fred geöffnet habe. Traurig + Tier lässt mich gleich weinen, und dann noch sowas...das tut mir so leid Dann muss ich immer an meine lieben Vierbeiner denken und bete ganz fest, dass sie noch lange gesund und munter bleiben.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,376
    Mein kleines Mäuschen hat leider den Tag gestern nicht überlebt.. die anderen haben sie aber weiter gewärmt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    das tut mir aber sehr leid

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mein kleines Mäuschen hat leider den Tag gestern nicht überlebt.. die anderen haben sie aber weiter gewärmt.
    Och mensch ... Fühl dich ganz feste gedrückt. Jetzt hat deine Kleine wenigstens keine Schmerzen mehr.

Ähnliche Themen

  1. Sehr traurig :(
    Von N_C im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.04.07, 01:01:02
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 11:10:42
  3. Bin sehr traurig -- Chefin geht weg
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 21:06:21
  4. War heute mit meiner Katze beim Tierarzt....
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.10.02, 19:27:40
  5. Bin so traurig heute...... :-(
    Von Najana im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.08.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •