Ich frage mich gerade ob ich vielleicht irgendwas "falsch" mache im Bezug auf Make up .

Ich habe vor einiger Zeit schonmal einen Versuch gestartet MU zu benutzen (LRP, Lóreal, Mineral MU) und war immer unzufrieden. Eine ganze Zeit habe ich nur Abdeckstift und Puder oder das SKOG von Benefit und Puder genutzt. Das ist ja auch ganz schön für tagsüber, aber die Vorstellung der tollen, ebenmäßigen Haut durch MU läßt mich doch immer wieder testen.

Also habe ich in den letzten Wochen 2 Mac Foundations, die EL duble wear light und das in einem anderen Thread so heißgeliebte Artdeco MU getestet und ich muss sagen... ich bin immer unzufrieden .
Entweder fühlt sich meine Haut ganz trocken an, bei Mac war sie ganz "klebrig", jede kleinste Falte wird irgendwie durch die Trockenheit betont und die Poren sind auch noch sichtbar. Insgesamt finde ich es sieht eben immer irgendwie "angemalt" aus, obwohl ich wirklich ganz wenig nehme.

Jetzt meine Frage an euch, habt ihr wirklich ein MU mit dem ihr 100% zufrieden seid? Oder mus ich mich damit abfinden, dass man mit MU eben immer geschminkt aussieht?
Wie habt ihr denn euer MU gefunden? Alle durchprobiert oder habt ihr einen tollen Tip für mich?

Gibt es überhaupt ein Make up, dass den Teint ebenmäßig und klar aussehen läßt ohne, dass man sieht dass man MU trägt? Oder sind das alles leere Werbeversprechen?