Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Welche Dekoteile kauft ihr nur noch in "teuer"?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041
    Ich kaufe seit längerem die Dekoteile nur noch in "teuer". Seit dem ich die teuren nehme, will ich sie nie wieder missen.

    LG

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Als erstes fiel mir "Foundation" ein. Aber dann hab ich mich erinnert, dass die Miracle Touch auf meinem Schminktisch liegt
    Lidschatten, Eyeliner, Rouge und Kajale würde ich wohl auch nicht mehr günstig kaufen, bei Mascara bin ich da schon flexibler.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.07
    Ort
    Andalusien
    Beiträge
    544
    Puder, ob lose oder fest nur in teuer

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Puder, Foundation und Lidschatten.

    Da stimmt die Pigmentierung, die Schattierungen und die Farbpalette.

    Mein Problem bei der Drogerie ist meist nicht der Preis. Sondern, dass die Sachen angegrabbelt sind Warum werden die nicht, wie in anderen Ländern auch, einfach eingeschweißt.

    Mascara kaufe ich mittlerweile recht selten in der Parfümerie. Am ehesten Clinique, die sind nicht so teuer und es gibt oft Promo-Teile.
    Oder ich schau in der "Reduziert-Ecke", da gibt es oft welche in grau, blau, violett, usw. Diese Farben ziehe ich eh dem Schwarz vor
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Puder und Foundation gibts bei mir nur in teuer.

    Mittlerweile sind auch praktisch alle Lidschatten und alle Lippenstifte und Lipglosse von teureren Marken. Aus der Drogerie überzeugt mich einfach nur das wenigste.

    Mascara hingegen kaufe ich eher in der Drogerie.

    Edit, Marla hat mich grad auf was gebracht: Nagellacke sind bei mir alle billig. Ich hab mal einen von MAC versucht, aber der war auch nicht besser, als der Billigkram und Nagellack ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich da viel Geld für ausgeben würde. In den USA kauf ich zwar jeweils OPI, hier sind die mir viel zu teuer.

    Auch Kajalstifte und Lipliner kauf ich nur in billig. Primär, weil ich das so selten benutze, dass teuer sich einfach nicht lohnt.
    Geändert von Dawn13 (12.01.09 um 21:14:56 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Puder und Foundation gibts bei mir nur in teuer.

    Mittlerweile sind auch praktisch alle Lidschatten und alle Lippenstifte und Lipglosse von teureren Marken. Aus der Drogerie überzeugt mich einfach nur das wenigste.

    Mascara hingegen kaufe ich eher in der Drogerie.

    Edit, Marla hat mich grad auf was gebracht: Nagellacke sind bei mir alle billig. Ich hab mal einen von MAC versucht, aber der war auch nicht besser, als der Billigkram und Nagellack ist mir jetzt nicht so wichtig, dass ich da viel Geld für ausgeben würde. In den USA kauf ich zwar jeweils OPI, hier sind die mir viel zu teuer.

    Auch Kajalstifte und Lipliner kauf ich nur in billig. Primär, weil ich das so selten benutze, dass teuer sich einfach nicht lohnt.
    Genauso mach ich das auch
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich kaufe alle Dekoartikel teuer. Nur bei Nagellacken hab ich noch ein, zwei Drogerieteile.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich kaufe Deko überwiegend bei BB oder foundation auch bei RBR - außer der miracle touch.
    Bei mascara bin ich verführbar, aber auch nur im hochpreisigen Bereich.
    Geändert von Exuser66 (12.01.09 um 21:41:46 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Habe mal nachgerechnet:

    Ich glaube, ich hab die letzten 7 oder 8 Jahre kein einziges Teil mehr aus der Drogerie gekauft, was Deko betrifft. Außer mal ein paar Makeupsachen von Nivea, in einer Phase, als ich mal sparen wollte.
    Ich besitze nur noch Deko von EL, BB, MAC, YSL, Shiseido, Dior und Clinique.

    Ich handhabe das wie bei den meisten Sachen in meinem Leben: Lieber weniger und dafür Qualität statt Quantität.
    Ich war mit der Drogeriedeko immer nur kurzfristig zufrieden, und hab das dann vor Jahren komplett aufgegeben, dort überhaupt danach zu gucken.

    Pflegetechnisch mag ich auch nur Nivea und Palmolive, alles andere lass ich beim DM auch komplett links liegen.
    Geändert von Exuser64 (12.01.09 um 21:45:59 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Foundation. Nicht weil ich will, eher weil ich muss. So helle Farben gibt es in günstig leider nie...

    Ich kaufe auch nur noch gaaaaanz selten mal Deko im dm oder so....
    Die Liebe hält meist nicht (lange) an....Ich mag es eben gern edel.

    Aber es gibt eben auch so ganz kleine Ausnahmen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 18:28:38
  2. "Bio" Produkte: welche kauft ihr?
    Von mulle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 08:58:28
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.05.06, 17:26:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  5. Suche noch "Super Sculpt" und "Gloss Drops"
    Von Tua im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 09:12:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •