Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Ich wollt mich nur mal abmelden.......

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin beeindruckt! Alleine nach New York fliegen? Dafür wäre mir die Stadt einfach ZU groß...Wir waren im September dort, und ohne meinen Freund hätte ich mich nicht zurecht gefunden!

    Ansonsten beneide ich Dich glühend; weil New York für mich die tollste Stadt der Welt ist...

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Mädels,

    klar berichte ich später,

    bis dann

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Welcome back, Schnuppel.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ooooh, warst du bei Victorias Secret und Banana Republic ? *sabber*
    - Karma is only a bitch if you are -

  5. #5
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ooooh, warst du bei Victorias Secret und Banana Republic ? *sabber*
    Ja war ich , aber bei Abercromb & Fitch hat's mir noch besser gefallen, als bei BR, und VS hatte tolle Angebote, hab dort zugeschlagen, und wenn ich mal wieder fit bin und nicht mehr so müde, kriegt Schatzi eine Unterwäschemodeschau geliefert!:

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Joelle Beitrag anzeigen
    Welcome back, Schnuppel.
    Hab Deine 5 OPI lacke da, wie schaut's aus mit Freitag?


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Huhu Mädels,

    es war herrlich, der nächste NY Trip ist sicher,aber garantiert erst wieder, wenn es warm ist!
    Die Einreise war sehr easy und dauerte gerade mal 5 Minuten, alles in allem sehr angenehm, nur der Super Shuttle Servie war chaotisch, und die Leute da sehr unfreundlich - na egal- nach 2 Std. war ich auch im Hotel!

    Ich hatte 3!!!!!! Mützen übereinander an, und doch dauernd ein Ziehen in den Ohren. Ich war so froh, hatte ich meine warmen Winterstiefel dabei!

    Am 1. Tag war ich bereits um 05.30 Uhr auf den Strassen, und es hatte dort dann - 23 Grad es war bibberkalt.

    Ich bin noch nie soviel gelaufen wie in NY ( hatte auch Muskelkater in den Beinen - immer noch ), aber auch Taxi fahren war toll mit den Touch Sreen Bildschirmen hintendran.


    Ich war am Times Square, Ground Zero, Empire State Building, Rockefeller Center, Madison Square Garden, Central Station hab ich mir angesehen, ach ich weiss schon gar nicht mehr, wo ich noch war. An der 5 th Ave, bin ich e cht in JEDEN Laden gelaufen - egal ob LV oder YSL!

    Habe extrem viele Eindrücke gewonnen, es war so imposant , diese Hochbauten und die Bilder, Lichter, alles war so gigantisch gross.

    Die New Yorker fand ich generell unfreundlich, und die Arbeitsmoral die sie da teilweise an den Tag gelegt haben- wenn wir das hier bringen würden - wär schon längst Schluss mit lustig! Alles sehr langsam, mit vielen Privatgesprächen und Wartezeiten verbunden!

    Auch was Umweltschutz und Mengenangaben betrifft, beim Essen oder Shopping ( Ware wird mit 3-4 Tüten eingepackt ) sind sie eher etwas speziell!

    Das Essen fand ich grausam, alles so fettig und viel zu viel, habe noch nie soviel Geld beim Starbucks ausgegeben, wie bisher. Aber die Kaffeesorten da und die Kuchenauswahl/ Scoan's und Loaf's war einfach zu cool!

    Im Hard Rock Cafe hab ich dann ein leckeres Steak bekommen , ein cooles Obama Shirt konnte ich auch abstauben. Im Mc Donalds am Times Square war ich logo auch - ein sehr schöner Maccie!

    Bei Sephora hab ich mir dann letztendlich ( leider erst am letzten Tag ) doch noch eine Beauty Insider card geholt, und bei Macy's auch die Customer Card mit den 11 % Ermässigung sogar 3 mal ).

    Ich hab dann am Flughafen noch einen jungen Schweizer kennengelernt, der auch alleine unterwegs war, und im selben Hotel wie ich, mit demselben Rückflug sogar, war ich dann auch einen Tag abgehangen - aber es ist schon schöner alleine dort zu sein, kannst tun und lassen wann Du willst, und musst Dich nach niemanden richten.

    Jedenfalls bin ich hundemüde - immer noch. Und morgen muss ich arbeiten

    Der Rückflug war sehr kurz, innerhalb 6 Stunden waren wir in Zürich, da wir Rückenwind hatten! Meine Tochter hat mich dann sehr herzzerreissend am Flughafen begrüsst, das war unbeschreiblich schön.

    FAZIT: NY wird auf jeden Fall meine Lieblingsstadt bleiben, und ist immer wieder eine Reise wert ( aber nicht während den kalten Monaten) !
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

    es war herrlich, der nächste NY Trip ist sicher,aber garantiert erst wieder, wenn es warm ist!

    (...)

    FAZIT: NY wird auf jeden Fall meine Lieblingsstadt bleiben, und ist immer wieder eine Reise wert ( aber nicht während den kalten Monaten) !
    Schön, dass Dir New York so gut gefallen hat und Du so viele Eindrücke mitgenommen hast. Ist schon eine gigantische Stadt. Dein Bericht erinnert mich an meinen New York Trip im Mai/Juni, nur dass ich so früh morgens nicht unterwegs war.
    Tempora mutantur.

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Nic Beitrag anzeigen
    Dein Bericht erinnert mich an meinen New York Trip im Mai/Juni, nur dass ich so früh morgens nicht unterwegs war.
    Hallo Nic,

    ich bin immer noch total überbewältigt und geniesse immer wieder die vielen Bilder die ich gottseiDank geschossen habe!

    NY und dieses pulsierende tolle Feeling und Ambiente lässt mich nicht mehr los, ich muss bald wieder hinfliegen.

    Ich frage mich, warum ich nie schon vorher alleine verreist bin, das ist einfach nur genial!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Ich wollte mich mal abmelden..
    Von simo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.08, 22:15:58
  2. Wollt mich mal vorstellen =)
    Von Julia_T im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.07, 19:04:24
  3. Wollte mich bis Freitag abmelden...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 19:19:04
  4. wollt ihr mich wieder haben?
    Von Stoa im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.08.03, 07:37:57
  5. Wollt Ihr mich noch? *aufknienrumrutsch*
    Von Venus im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 23:17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •